BlitzHilfe für Userlibs und diverses online
Übersicht

judosBetreff: BlitzHilfe für Userlibs und diverses online |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal bekannt geben, dass jetzt eine Seite online ist auf der jeder Userlib Sachen veröffentlichen und zugleich übersichtlich (im Style wie hier im Forum) dokumentieren kann. Es sind bereits einige wenige selbstgeschriebene Includes von mir online, die zu diversen Zwecken verwendet werden können. Sinn der ganzen Seite ist einfach mal eine grobe Übersicht der Userlibs für Blitzbasic zu erstellen und so diese auch leichter für Anfänger zugänglich zu machen. Die Seite befindet sich in der Beta-Phase und ich wäre euch dankbar wenn jeder, der einen Fehler entdeckt oder eine Idee für die Verbesserung der Seite hat diese mir zukommen lässt. Damit man alle Befehle und alle Includes der Seite sehen kann, muss man im Moment, sich zuerst selber Registrieren und dann Autor werden und einige Befehle eigener Userlibs dokumentieren. Dies ist allerdings nur im Moment so und wird vielleicht bald geändert. (Voraussichtlich sobald viele Userlibs dazugekommen sind.) [b]Hier mal der Link der Seite: Link Entfernt(BR) Das wärs mal fürs Erste. mfg judos |
||
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
äähm auf der seite ist nichts... | ||
judos |
|
---|---|---|
kann sein, dass dein Browser einen Fehler hat oder nic.ch.vu funktioniert gerade nicht richtig. ![]() Versuchs mal damit: link entfernt (br) |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Nur ein kleiner Fehler der mir bei schnellen durchschaun aufgefallen ist :
Auf link entfernt (BR) Zitat: Benütze MouseLib am Anfang einer Schleife wenn du diesen Befehl benützt.
Benutze, benutzt. Die Unterordnung mehrerer Befehle zu einer Lib fehlen mir irgendwie. mfG, Thorsten |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Was ich davon halte den Stil des BBP einfach zu kopieren sag ich besser nicht weil ich mich sonst wegen Flame verwarnen müsste. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Kleine Verbesserungen:
- Funpic ist nicht so gut, lieber einen richtigen Webhoster - Besseres Design Ich komm mit der Seite generell nicht so gut zurecht. |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
judos |
|
---|---|---|
@Thorsten:
thx, Fehler ist korrigiert. Jeden Befehl den du dir ansiehst hat oben rechts einen Button, damit du auf die Seite dieser Lib kommst. Dort siehst du dann eine genauere Beschreibung des ganzen und eine Liste aller Befehle. Hast du eine Idee wie man diese Unterordnung besser zur Geltung bringen könnte? @BladeRunner: Danke, das weisst darauf hin, dass es mir gelungen ist, es wirklich ziemlich ähnlich aussehen zu lassen... Kannst mir gerne Vorschläge geben, wie das Ganze noch besser aussehen könnte ![]() @Nicdel Das ganze wird bald von Funpic auf einen richtigen Server verschoben. Design ist halt nicht so mein Ding aber ich werde mir das nochmals anschauen. Kannst du vielleicht genauer sagen was dich an der Seite verwirrt, bzw. was dir unübersichtlich oder so erscheint? mfg judos /edit: das Ganze wurde auf einen Server von one.com verlegt. Wie bisher ist die Domain Links entfernt, (BR) |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Was ich Dir sagen kann ist dass ich es billig finde das Design anderer zu stehlen. Spricht nicht unbedingt für dich, eher im Gegenteil.
Ich hab das Design hier nicht gemacht, von daher hab ich kein Recht drauf, aber als d-bug und Co. würde ich mir Gedanken drum machen ob ich einen Urheberrechtsverstoß in dem Maß durchgehen lasse. Immerhin stiehlst Du das geistig-kreative Eigentum anderer (Stichwort: Plagiat). Tolles Aushängeschild für einen Programmierer, wirklich. ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
So n'Dreck wie die Website habe ich selten gesehen.
Völlig unübersichtlich, unvollständig und unbrauchbar. Voll die dreiste Werbung hier. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nachdem nun zweifelsfrei geklärt ist dass der Quellcode der Seite identisch mit dem unseren und damit gestohlen ist habe ich sämtliche Links dazu entfernt und hier wird geschlossen. Wir beraten nun ob wir rechtliche Schritte gegen Dich einleiten, da Du geschütztes Material ohne unser Einverständnis benutzt hast.
Glückwunsch. ~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Übersicht