Mein PHP Projekt
Übersicht

![]() |
jonas1996Betreff: Mein PHP Projekt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, ich wollte euch mal mein neues PHP Projekt vorstellen:
jonasgeiger.bplaced.de ich werde damit bald auf einen .de server umziehen... ich bitte um bewertungen und evtl. auch um kritik! PS: ich arbeite grade an einem 2. design |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Was soll das sein? Ein wiki mit komischem aussehen und ohne editier und lösch funktion? | ||
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
BtbN hat Folgendes geschrieben: Was soll das sein? Ein wiki mit komischem aussehen und ohne editier und lösch funktion?
jep, kann man so sagen... |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
![]() |
Smily |
---|---|---|
was soll das bringen? | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
alliswrong |
|
---|---|---|
du hast da noch paar sicherheitslücken, habe eben bissl rumgespielt.
geh mal auf [LINK ENTFERNT] aber achtung, browser könnte nicht mehr reagieren. achte darauf dass javascript ausgeschaltet wird und dass man nur in dem einen ordner files erstellen kann (seitenname ../index.php?a= etc...) ~Editiert~ Noch so ein Spaß und du hast dir eine Verwarnung verdient. MfG D2006 |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Hallo,
die Seite speichert HTML 1 zu 1. Dies sollte auf keinen Fall so sein, da User uU schaden mit Javascripts verursachen oder iframes einbinden könnten. Versuche mal den Inhalt so von möglicherweise schädlichem Code zu bereinigen: Code: [AUSKLAPPEN] $Inhalt = htmlentities($Inhalt, ENT_COMPAT, "ISO8859-1");
Somit werden die HTML-Zeichen wie <> oder ähnliches in "verschlüsselte" Zeichen umgewandelt, der Browser interpretiert dann das HTML nicht, sondern stellt es einfach nur als Text dar. MfG |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Wenn du dem User gestalterische Möglichkeiten geben willst dann Google mal nach "BB-Codes in php" die kennt fast jeder und wird bei jeder gängigen Forensoftware benutzt (Hier auch)
mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
tedy |
---|---|---|
Zitat: ich werde damit bald auf einen .de server umziehen...
Allein das zeig schon das du nicht wirklich Ahnung hast was du da tust... Vielleicht solltest du dich nochmal schlau lesen |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
Übersicht