Render- und Modelthread VIII
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vanjolo |
Mo, Jul 13, 2009 15:45 Antworten mit Zitat |
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Das ist direkt aus B3D. Ohne großes Gefummel. | ||
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
NightPhoenix |
Mo, Jul 13, 2009 15:53 Antworten mit Zitat |
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Naja dann benutz doch einfach Code: [AUSKLAPPEN] CameraClsColor,128,128,128 für deine Gifs
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NightPhoenix |
Do, Jul 16, 2009 0:38 Antworten mit Zitat |
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Sorry für den Doppelpost. Hoffe mein letzter Post ist lang genug her.
Hier ein Modell-Quikie über 90 Minuten: Hoffe euch gefällt's Das Modell soll später in einem Minigame in Verbindung mit SW-EoW eingesetzt werden. |
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ComNik |
Do, Jul 16, 2009 10:17 Antworten mit Zitat |
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Sau geiles Modell,
ich kenne es ausnahmsweise sogar Aber is das nich bisschen "Verschwendung"? Also so ein gutes Modell nur in nem Minigame zu benutzen.... Obwohl... hmm mach einfach wie du denkst Hmm das fänd ich ja ma obergeil wenn man in deinem EoW so auf nem Planeten landet, und da sind massenweise leute, und du läufst durch die strassen. Und alle leute rennen zu diesem Wettkampf. Und man macht da mit (ok biiisschen schwer das alles umzusetzen aber schöner Traum ) mfg ComNik |
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WIP: Vorx.Engine |
mDave |
Di, Jul 21, 2009 19:45 Antworten mit Zitat |
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Damit ich hier nicht als fauler Bursche abgestempelt werde:
LowPoly Fantasy Axt für mein aktuelles Projekt. Gleichzeitig ist es auch eine Übung um mich mit UV-Mapping vertraut zu machen. |
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vanjolo |
Mi, Jul 22, 2009 9:44 Antworten mit Zitat |
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Irgendwie fällt es mir persönlich schwer das als Axt zu erkennen. Den Stiel finde ich viel zu dünn, das Blatt zu "seltsam". Auch eine Fantasy Axt ist an gewisse Formen gebunden um als Axt durch zu gehen. | ||
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
BladeRunnerModerator |
Mi, Jul 22, 2009 9:46 Antworten mit Zitat |
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Jop, der Schmied der das verbrochen hat war nicht lang im Geschäft. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Vidde |
Mi, Jul 22, 2009 11:24 Antworten mit Zitat |
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also in der fantasy geht ja eigentlich alles - aber selbst dort gibt es wohl mit dieser axt probleme | ||
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins. |
vanjoloBetreff: Fantasy Axt |
Mi, Jul 22, 2009 12:25 Antworten mit Zitat |
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Habe ich jetzt mal schnell in der Mittagspause als Beispiel gebaut.
Sind 70 Polys und eine 128 x 128 pixel Textur. |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
kriD |
Mi, Jul 22, 2009 16:50 Antworten mit Zitat |
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sieht aus wie ne indianeraxt xD
ich persönlich mag die form der fantasyaxt.. vlt könnte man die "klinge" etwas kleiner machen.. lg kriD |
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Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
Goodjee |
Mi, Jul 22, 2009 17:04 Antworten mit Zitat |
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das größte problem der fantasy axt is das sie völlig unbequem in der hand liegt und quasi überhaupt keinen halt bietet. der schwere kopf wird sich immer nach unten drehen in der hand, da der griff fast rund ist. | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
StarGazer |
Mi, Jul 22, 2009 17:06 Antworten mit Zitat |
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@mDave
Mach den Griff einfach etwas dicker, es wirkt nähmlich so, als wenn dieser unter der Last des Beils gleich abknicken würde. Auch der Kahm der Beils wirkt zu klein. Wenn dies zb eine Steinaxt wäre, würde der vordere größre Teil warscheinlich abbrechen, da es kaum gehalten würd. Den Kahm etwas größer, mit zb einer Box drauf, so ein art kleiner HammerAnsatzt mit den 3 Spitze drauf, und den Griff dicker. Dann wird sie super als eine Ork/Oger Waffe passen. |
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DerHase |
Mi, Jul 22, 2009 18:31 Antworten mit Zitat |
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Ich hab auch mal schnell ne Spezial Tomaten Axt gebaut, war 40 grad heute draussen, sie ist nicht fertig geh nun lieber in den Biergarten, ich hoffe ihr tut das jetzt alle auch! 200 Tris und 512er Textur, aber nun PROST...
*edit* Ich hab noch nen Lederbandel dran gemacht: |
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- Zuletzt bearbeitet von DerHase am Do, Jul 23, 2009 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
mDave |
Mi, Jul 22, 2009 18:51 Antworten mit Zitat |
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Wow, der Tomatensaft sieht ja klasse aus.
Wie hast du den gemacht? |
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DerHase |
Do, Jul 23, 2009 14:10 Antworten mit Zitat |
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@mDave: Geh mal auf www.cgtextures.com und da unter Splatter, da gibt es sowas kostenlos! | ||
Play Satyr! |
gameworx |
Fr, Jul 24, 2009 8:01 Antworten mit Zitat |
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@Mdave: Ich würde die Axt wie folgt ändern:
- das Axtblatt sollte nicht durch den Stiel gehen, sondern umgekehrt - der Stiel ist viel zu dünn - die Spitze, die parallel zum Stiel verläuft, würde ich eher oben drauf setzen, damit man die Axt auch zum Stoßen benutzen kann etwa so: http://www.imgbox.de/?img=w26392n116.jpg |
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aletes |
Fr, Jul 24, 2009 8:07 Antworten mit Zitat |
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@gameworx
Naja, mag ja sein, aber umgedreht sieht das auch noch nicht so wie das wahre aus Vielleicht sollte man diese "Finger" auch noch um die andere Seite der Axt machen, sodass auf jeder Seite diese Finger sind, damit das Blatt nicht vom Stiel rutscht |
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mDave |
Fr, Jul 24, 2009 8:40 Antworten mit Zitat |
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Ok, habe die Axt mal aufgepeppelt:
Ihr seht ja selbst was geändert wurde. Vielen Dank für Eure Hinweise. PS. Die Textur ist nur heller, weil das Modell nicht gerendert ist. |
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The_Nici |
Fr, Jul 24, 2009 13:46 Antworten mit Zitat |
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Ich finde das Blut etwas unrealistisch. Es sollte mehr Linien und tropfen bilden.
MfG |
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gameworx |
Fr, Jul 24, 2009 15:58 Antworten mit Zitat |
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@mdave: schon deutlich besser, wie ich finde. | ||
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