Render- und Modelthread VIII

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vanjolo

BeitragMo, Jul 13, 2009 15:45
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Das ist direkt aus B3D. Ohne großes Gefummel. Very Happy
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in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

NightPhoenix

BeitragMo, Jul 13, 2009 15:53
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Naja dann benutz doch einfach Code: [AUSKLAPPEN]
CameraClsColor,128,128,128
für deine Gifs Wink

NightPhoenix

BeitragDo, Jul 16, 2009 0:38
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Sorry für den Doppelpost. Hoffe mein letzter Post ist lang genug her.

Hier ein Modell-Quikie über 90 Minuten:
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Hoffe euch gefällt's Wink
Das Modell soll später in einem Minigame in Verbindung mit SW-EoW eingesetzt werden.

ComNik

BeitragDo, Jul 16, 2009 10:17
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Sau geiles Modell,
ich kenne es ausnahmsweise sogar Smile
Aber is das nich bisschen "Verschwendung"?
Also so ein gutes Modell nur in nem Minigame zu benutzen....
Obwohl... hmm mach einfach wie du denkst Laughing

Hmm das fänd ich ja ma obergeil wenn man in deinem EoW so auf nem Planeten landet, und da sind massenweise leute, und du läufst durch die strassen. Und alle leute rennen zu diesem Wettkampf. Und man macht da mit Shocked (ok biiisschen schwer das alles umzusetzen aber schöner Traum Very Happy )

mfg
ComNik
WIP: Vorx.Engine
 

mDave

BeitragDi, Jul 21, 2009 19:45
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Damit ich hier nicht als fauler Bursche abgestempelt werde:
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LowPoly Fantasy Axt für mein aktuelles Projekt.
Gleichzeitig ist es auch eine Übung um mich mit UV-Mapping vertraut zu machen.
 

vanjolo

BeitragMi, Jul 22, 2009 9:44
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Irgendwie fällt es mir persönlich schwer das als Axt zu erkennen. Den Stiel finde ich viel zu dünn, das Blatt zu "seltsam". Auch eine Fantasy Axt ist an gewisse Formen gebunden um als Axt durch zu gehen.
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BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jul 22, 2009 9:46
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Jop, der Schmied der das verbrochen hat war nicht lang im Geschäft.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Vidde

BeitragMi, Jul 22, 2009 11:24
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also in der fantasy geht ja eigentlich alles - aber selbst dort gibt es wohl mit dieser axt probleme Shocked
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins.
 

vanjolo

Betreff: Fantasy Axt

BeitragMi, Jul 22, 2009 12:25
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Habe ich jetzt mal schnell in der Mittagspause als Beispiel gebaut.
Sind 70 Polys und eine 128 x 128 pixel Textur.

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kriD

BeitragMi, Jul 22, 2009 16:50
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sieht aus wie ne indianeraxt xD

ich persönlich mag die form der fantasyaxt.. vlt könnte man die "klinge" etwas kleiner machen..


lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Goodjee

BeitragMi, Jul 22, 2009 17:04
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das größte problem der fantasy axt is das sie völlig unbequem in der hand liegt und quasi überhaupt keinen halt bietet. der schwere kopf wird sich immer nach unten drehen in der hand, da der griff fast rund ist.
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

StarGazer

BeitragMi, Jul 22, 2009 17:06
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@mDave
Mach den Griff einfach etwas dicker, es wirkt nähmlich so, als wenn dieser unter der Last des Beils gleich abknicken würde.
Auch der Kahm der Beils wirkt zu klein. Wenn dies zb eine Steinaxt wäre, würde der vordere größre Teil warscheinlich abbrechen, da es kaum gehalten würd.
Den Kahm etwas größer, mit zb einer Box drauf, so ein art kleiner HammerAnsatzt mit den 3 Spitze drauf, und den Griff dicker.
Dann wird sie super als eine Ork/Oger Waffe passen.

DerHase

BeitragMi, Jul 22, 2009 18:31
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Ich hab auch mal schnell ne Spezial Tomaten Axt gebaut, war 40 grad heute draussen, sie ist nicht fertig geh nun lieber in den Biergarten, ich hoffe ihr tut das jetzt alle auch! 200 Tris und 512er Textur, aber nun PROST...
*edit* Ich hab noch nen Lederbandel dran gemacht:
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  • Zuletzt bearbeitet von DerHase am Do, Jul 23, 2009 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
 

mDave

BeitragMi, Jul 22, 2009 18:51
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Wow, der Tomatensaft sieht ja klasse aus.
Wie hast du den gemacht?

DerHase

BeitragDo, Jul 23, 2009 14:10
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@mDave: Geh mal auf www.cgtextures.com und da unter Splatter, da gibt es sowas kostenlos!
Play Satyr!

gameworx

BeitragFr, Jul 24, 2009 8:01
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@Mdave: Ich würde die Axt wie folgt ändern:

- das Axtblatt sollte nicht durch den Stiel gehen, sondern umgekehrt
- der Stiel ist viel zu dünn
- die Spitze, die parallel zum Stiel verläuft, würde ich eher oben drauf setzen, damit man die Axt auch zum Stoßen benutzen kann

etwa so:

http://www.imgbox.de/?img=w26392n116.jpg
 

aletes

BeitragFr, Jul 24, 2009 8:07
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@gameworx
Naja, mag ja sein, aber umgedreht sieht das auch noch nicht so wie das wahre aus
Vielleicht sollte man diese "Finger" auch noch um die andere Seite der Axt machen, sodass auf jeder Seite diese Finger sind, damit das Blatt nicht vom Stiel rutscht Wink
 

mDave

BeitragFr, Jul 24, 2009 8:40
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Ok, habe die Axt mal aufgepeppelt:
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Ihr seht ja selbst was geändert wurde.
Vielen Dank für Eure Hinweise.

PS. Die Textur ist nur heller, weil das Modell nicht gerendert ist.

The_Nici

BeitragFr, Jul 24, 2009 13:46
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Ich finde das Blut etwas unrealistisch. Es sollte mehr Linien und tropfen bilden.
MfG

gameworx

BeitragFr, Jul 24, 2009 15:58
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@mdave: schon deutlich besser, wie ich finde.

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