N.O.V.A
Übersicht Sonstiges Projekte
AvaGastBetreff: N.O.V.A |
Do, Aug 13, 2009 14:31 Antworten mit Zitat |
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Es ist schon etwas länger her, aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Projekt... ^^
Ich habe es heute ausgegraben und wer mag, darf es sich gerne mal anschauen. Es ist nur eine kurze 2-Level-Demo (inklusive der zwei Endbosse), macht aber dennoch Laune. Screenshots sind grad nicht zur Hand, aber auf Youtube gibt es Videos zum Spiel, zb. dieses: Gameplay Video, erster Boss Es ist ein Relikt und es wird keine Weiterentwicklung mehr geben! DOWNLOAD, ~40mb [ EDIT ] [ SCREENSHOT ] |
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- Zuletzt bearbeitet von Ava am Do, Aug 13, 2009 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
ToeBBetreff: Re: N.O.V.A |
Do, Aug 13, 2009 14:49 Antworten mit Zitat |
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Ava hat Folgendes geschrieben: Es ist ein Relikt und es wird keine Weiterentwicklung mehr geben!
Aber ne FPS-Bremse wär doch noch drin Die Dinge passieren so schnell, ich kann gar nicht so schnell gucken mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
AvaGast |
Do, Aug 13, 2009 14:55 Antworten mit Zitat |
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Muah es ist auf 60 FPS begrenzt... nur bei Blitzmax funzed das irgendwie nicht auf jedem PC mit der Bremse... was das betrifft frag ich mich schon seit Jahren, woran das liegt... *seuftz* | ||
TimBo |
Do, Aug 13, 2009 15:07 Antworten mit Zitat |
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Hi Ava,
nice work optisch mal wieder echt geil und das gameplay nicht zu kompliziert. Ja besser kann man es kaum machen. Und dann wird es nicht weiter gemacht *heul* :p Viele Grüße TimBo PS: die Bremse geht bei mir (konstant 60 -steht zumindest oben links) |
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mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
ChaosCoder |
Do, Aug 13, 2009 15:14 Antworten mit Zitat |
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funzt soweit, sieht gut aus. schade drum. | ||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
Nova |
Do, Aug 13, 2009 15:41 Antworten mit Zitat |
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Der Titel hat mich verwirrt, woher kommt denn der Name?^^
Ich werd's mal testen. |
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AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
ozzi789 |
Do, Aug 13, 2009 16:00 Antworten mit Zitat |
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Machs doch Opensource wenn du nichts mehr damit machen willst :>
mfg |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
DaysShadow |
Do, Aug 13, 2009 16:53 Antworten mit Zitat |
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ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Machs doch Opensource wenn du nichts mehr damit machen willst :>
Dann müsste sie wahrscheinlich ihr Grafikmodul mitveröffentlichen und ich glaub das will sie nicht mehr MfG DaysShadow |
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Blessed is the mind too small for doubt |
kog |
Do, Aug 13, 2009 17:22 Antworten mit Zitat |
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@Ava
Sag nicht du benutzt nur Flip 1? |
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StarGazer |
Do, Aug 13, 2009 21:47 Antworten mit Zitat |
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also ich benutze auch öfter Flip 0, und trotzdem habe ich immer so 60 / 63 Frames, egal was ist.
Wie das so einige hier hinkriegen, das sie 1000 darstellen, wüste ich auch sehr gern ^^ [EDIT] @AVA Nettes Games, mit so einigen interessanten Ideen Und ne coole Music ich mag Trance ^^ Nur die Bosse sind wohl etwas zu ausdauernt. |
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FireballFlame |
Do, Aug 13, 2009 23:31 Antworten mit Zitat |
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Die Erkenntnis, dass man nicht diagonal fliegen kann und die "weiche" Beschleunigung des Raumschiffes haben mich so einige Leben gekostet, aber schade, dass es nicht mehr weiterentwickelt wird... | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Lucius |
Fr, Aug 14, 2009 4:05 Antworten mit Zitat |
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Nette Demo, schade dass du die Arbeit daran eingestellt hast. Ich bin ein großer Fan von Shoot 'em Ups und hätte mich über einen größeren Umfang gefreut.
Bye, Lucius |
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www.zockerperlen.de - unabhängig. innovativ. indiegames. :: www.classic-zone.de - Dein Retrospieleportal! :: ETU.RPG Projekt Thread :: BIKILA - a snake game... |
Der_SchläferBetreff: Re: N.O.V.A |
Fr, Aug 14, 2009 10:54 Antworten mit Zitat |
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Ava hat Folgendes geschrieben: Ich habe es heute ausgegraben und wer mag, darf es sich gerne mal anschauen. Es ist nur eine kurze 2-Level-Demo (inklusive der zwei Endbosse), macht aber dennoch Laune.
Oh, cool, danke fürs hochladen |
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Scyrse |
Fr, Aug 14, 2009 15:33 Antworten mit Zitat |
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OpenSource!?
Denk doch bitte mal darüber nach Ava |
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God is real - unless declared integer. |
DAK |
Fr, Aug 14, 2009 15:53 Antworten mit Zitat |
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ava, tu uns armen 2-bildschirm-benutzern bitte einen gefallen und gib uns noch ne fenstermodus-exe | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
TimBo |
Fr, Aug 14, 2009 16:27 Antworten mit Zitat |
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Hi,
Zitat: ava, tu uns armen 2-bildschirm-benutzern bitte einen gefallen und gib uns noch ne fenstermodus-exe
bei mir geht es ohne Probleme... 1280x1024 & 1024x768 Grüße TimBo |
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mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
AvaGast |
Fr, Aug 14, 2009 16:51 Antworten mit Zitat |
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Scyrse hat Folgendes geschrieben: OpenSource!?
Denk doch bitte mal darüber nach Ava Naja, ich weis nicht, ob das so sinnig ist ... 380 kb Game Source + rund 1200 kb Modul Source ... beides komplett undokumentiert und jenseits jeglichem Standard ... hinzu kommt, dass es ein eigenes Grafikformat verwendet, für das es keinen Editor mehr gibt. Also insgesamt keine besonders nützlichen Voraussetzungen. |
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