Render- und Modelthread VIII

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

kriD

BeitragMo, Aug 17, 2009 20:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lol, der is ja süß Very Happy
sry Laughing

ich kann mir genau vorstellen, wie er werden sollte, wild, zottelig und furchteinflößend.. und jetzt guckt der da so lieb, konnt mir das lachen nich verkneifen Very Happy

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Nicdel

BeitragMo, Aug 17, 2009 20:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibt's den auch als Haustier? Very Happy Sieht aber nicht schlecht aus.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

ozzi789

BeitragMo, Aug 17, 2009 20:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Find den Knuffig ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Xeres

Moderator

BeitragMo, Aug 17, 2009 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohne sichtbare Reizzähne oder Krallen sieht's wirklich sehr nach Teddybär aus ^^
Vielleicht helfen auch rot/orange leuchtende Augen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Goldini

BeitragSo, Aug 23, 2009 10:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier auch mal wieder was von mir:
user posted image
648 Quads / 1216 Tris
user posted image
596 Quads / 1128 Tris
user posted image
1072 Quads / 2020 Tris
user posted image
604 Quads / 1124 Tris
user posted image
1053 Quads / 2010 Tris

Wenn jemand lust hat kann er auch gerne texturen dafür machen( ich bin zu doof dafür)

Mfg Goldini
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

ComNik

BeitragSo, Aug 23, 2009 12:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht wie ich finde wirklich gut aus. Außerdem macht es den Eindruck als ob man da leicht die Detailstufe erhöen könnte je nach Bedarf. Aber das hast du wirklich gut gemacht. Modelst du in Blender?
WIP: Vorx.Engine

kriD

BeitragSo, Aug 23, 2009 13:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehen megageil aus die waffen, als wenn man die so in die hand nehmen könnte.. Proportionen stimmen echt gut.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Chrise

BeitragSo, Aug 23, 2009 14:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr gut gelungen! Die unterste Waffe erinnert mich an die von Splinter Cell, sehr fein Smile
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Goldini

BeitragSo, Aug 23, 2009 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für das Feedback Very Happy
Es stimmt: ich modelliere in Blender

Mfg Goldini
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Triton

BeitragSo, Aug 23, 2009 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das sollen ja Lowpoly-Modelle sein. Also niedriger Detailgrad, gedacht für echtzeitrendering.

dann stelle ich mir aber die Frage, wieso z.B. der Griff bei dem Scharfschützengewehr nur 3 Unterteilungen hat,
das Rohr und das Zielrog aber wesentlich mehr?

Genauso bei der Pistole, wo z.B. der Abzug sehr grob ist, das Rohr aber unbedingt perfekt rund sein muss.



MIt anderen Worten: du könntest wesentlich mehr Details in den Modellen unterbringen, wenn du Dreiecke bei den
runden Dingen sparst. Da reichen meist auch 9 bis 17 Unterteilungen oder so.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Goldini

BeitragSo, Aug 23, 2009 17:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast recht... werd ich ändern
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

gameworx

BeitragMo, Aug 24, 2009 15:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Goldini: Bei der MP5SD handelt es sich um einen Schalldämpfer, nicht um einen 40mm Granatwerfer. Wink

Du solltest also die Mündung verkleinern (siehe Foto).

PS: Foto ist nur Spielzeug, aber Mündung entspricht in etwa dem Original. Hab auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden.

Goldini

BeitragMo, Aug 24, 2009 16:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab ich mir irgendwo schon gedacht, denn das Magazin müsste dann ja auch gott verdammt fett sein.
Ich hab die Teile nach den Seitenansichten der Softairwaffen von Umarex.de gemodelt.

Mfg Goldini
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy
 

vanjolo

BeitragMo, Aug 24, 2009 16:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit H&K Modellen würde ich vorsichtig sein. MP5 und Co sind zwar beliebte Modelle zum Modellen. Die Firma selbst ist darüber aber gar nicht erfreut und setzt ihr Copyright auch gerne mit Nachdruck durch (nur zur Info).

Ansonsten falls du Bilder brauchst. Immer direkt zum Hersteller und keine Umwege über verkorkste SoftAir Nachbauten Very Happy

http://www.heckler-koch.de/HKW...nt/20/4/20
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Farbfinsternis

BeitragDi, Sep 01, 2009 16:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe heute mal etwas Zeit verbrannt ...

user posted image
Farbfinsternis.tv
  • Zuletzt bearbeitet von Farbfinsternis am Di, Sep 01, 2009 18:55, insgesamt einmal bearbeitet

Lord Stweccys

BeitragDi, Sep 01, 2009 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Juchu, ich hab mal mit Truespace einen Flieger gebastelt:

user posted image

ozzi789

BeitragDi, Sep 01, 2009 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben:
Habe heute mal etwas Zeit verbrannt ...

Hat sich aber gelohnt, sieht professionell aus:)
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

ComNik

BeitragDi, Sep 01, 2009 18:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verbrannt ist das falsche Wort.
Das sieht wirklich super aus.

Der Flieger ist auch schön (: So glatt...

lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine
 

PL-Fighter

BeitragDi, Sep 01, 2009 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo
Ich Presentiere euch mein erstes Objekt mit Normal Maps
Was haltet ihr davon ?
Kritik und meinung gern gesehn!

user posted image

Mfg Polska-Fighter
Ehemals Polska-Fighter

Blackside

BeitragDi, Sep 01, 2009 22:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mal etwas, was ich in Blender gemodellt habe Wink
(btw. ich bin noch net so gut im modellieren Razz)
Ich finde aber es ist mir eigentlich ganz gut gelungen.
user posted image
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group