Neues Handy...

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Megamag

Betreff: Neues Handy...

BeitragFr, Sep 04, 2009 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi.
Sorry, dass ich euch hier mit so etwas belästige, aber ich brauche dringend mal ein Handy (habe nämlich keins). Nun haben meine Eltern folgendes Angebot in einem Bertelsmann-Katalog gesehen:
http://www.handyhandy.de/7017/
Was meint ihr? Ist das seriös? Ich kann da so eigentlich keinen Haken entdecken. Und im Internet spalten sich die Meinungen über die "Tema GmBH" sehr. Ich meine:
Zitat:
Gesprächsgebühren 0,19 € bis 0,59 €, abhängig von Tageszeit

ist natürlich ziemlich heftig, aber kann man da nicht einfach eine Aldi-Talk Karte reinpacken und gut ist? Und was sagt ihr so zu dem Handy, was man dazu bekommt? Tut mir echt leid, aber ich kenne mich echt nicht so auf dem Gebiet aus. Danke für eure Antworten. Very Happy

aletes

BeitragFr, Sep 04, 2009 16:19
Antworten mit Zitat
Also ich bin mit meinem neuen Sony Ericson C903 völlig zufrieden, an dem Handy, was du dir holen möchtest stört mich persönlich die geringe Akkulaufzeit. Jedenfalls hat ein Freund von mir dieses Handy, bei ihm hält der Akku nur 2 Tage, weiß aber nicht, ob das bei diesem Handy normal ist.
Im übrigen stört mich der Touchscreen bei Samsunghandys, manchmal passiert einfach gar nichts, oder erst nach einigen Sekunden, nachdem du drauf gedrückt hast. Wink

DaysShadow

BeitragFr, Sep 04, 2009 16:21
Antworten mit Zitat
Ich persönlich halte nicht soviel von solchen Online-Angeboten...ich gehe lieber direkt in einen Laden oder Netzbetreibershop(T-Mobile oder Vodafone-shop z.b.) und bespreche mit den Personen da persönlich alles, wenn was schief läuft, weiß man mit wem man geredet hat und mit wem man den Vertrag geschlossen hat, sodass man sagen kann "DER da wars" Wink

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

Megamag

BeitragFr, Sep 04, 2009 16:27
Antworten mit Zitat
Danke schonmal Very Happy
Ich weiß, dass es natürlich besser ist, mit einem "Menschen" zu verhandeln, hätte ich normalerweise auch gemacht, aber dieses Angebot habe ich halt sozusagen durch Zufall entdeckt. Und wie gesagt: Im Internet schreiben die einen halt, es wäre Abzocke, die anderen, dass sie gute Erfahrungen damit gamcht haben. Aber ich denke, die Grundgebühr ist in Ordnung, und die teuren Minutenpreise kann man ja einfach umgehen, indem man eine andere (billige) SIM-Karte nimmt, oder? (habe gehört, die Handys werden ohne SIM-Lock geliefert)

Goodjee

BeitragFr, Sep 04, 2009 16:32
Antworten mit Zitat
wegen dem simlock solltest du dir besser sicher sein, sonst wird das dich noch ärgern dass du so teuer telefonierst...
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Thorsten

BeitragFr, Sep 04, 2009 20:02
Antworten mit Zitat
Goodjee hat Folgendes geschrieben:
wegen dem simlock solltest du dir besser sicher sein, sonst wird das dich noch ärgern dass du so teuer telefonierst...

Aber den Vertrag, das heisst die Grundgebühr von 7,50€, hast du dadurch trotzdem noch 2 Jahre lang..!

mfG,

Thorsten

Megamag

BeitragSa, Sep 05, 2009 13:37
Antworten mit Zitat
Das ist mir schon klar. Aber 7.50€ Grundgebühr finde ich ziemlich gut (bei den meisten sind es 10 oder mehr) und das mit dem teuer telefonieren hätte sich ja dann erledigt. Wegen SImLock werde ich mich nochmal ganz genau erkundigen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: