Render- und Modelthread VIII

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

vanjolo

Betreff: Deutsches Typ II U-Boot (320 poly)

BeitragFr, Okt 16, 2009 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bauzeit mit Textur (256 x 256 pix) 2 Stunden.

user posted image

Die Aussentanks hab ich nur in die Textur gezeichnet und den Rumpf dafür etwas bauchiger gemacht.
Was noch fehlt ist die Welle & Schrauben.
Very Happy
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Triton

BeitragFr, Okt 16, 2009 21:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schön. Wie viele Polys?.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

vanjolo

BeitragFr, Okt 16, 2009 21:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Triton
320 poly.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
  • Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Fr, Okt 16, 2009 21:24, insgesamt einmal bearbeitet

Arrangemonk

BeitragDo, Nov 12, 2009 0:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image user posted image
user posted image user posted image
hab was ausprobiert und es hat funktioniert Very Happy
ingeneur
 

Rübennase

BeitragDo, Nov 12, 2009 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich tippe mal auf Reduzierung der Polyzahl eines gesculpteten Highpoly durch nen Algorhytmus und anschließendes Baken von Normals. Sieht jedenfalls beim Drahtgitter so aus. Die Struktur ist cool...

Arrangemonk

BeitragDo, Nov 12, 2009 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
total falsch,
heightmap in photoshop, daraus normalmap und daraus diffusemap,+ heightmap hat den mesh nen bischen deformiert und der rest is shader

edit: nochwas fürs auge, nen verbesserter shader mit hintergrund und bloom
user posted image

edit noch mal nen anderes setting mit der selben map
user posted image
ingeneur

Tankbuster

BeitragFr, Nov 13, 2009 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Daraus könntest du einen tollen Steingolem basteln Wink
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
 

Ava

Gast

BeitragFr, Nov 13, 2009 17:37
Antworten mit Zitat
Sieht definitiv cool aus! Der Shadercode würd mich ja mal interessieren ... Very Happy

Arrangemonk

BeitragSa, Nov 14, 2009 18:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7414
so in der art
is eigenentlich 2 mal der gleiche shader nur beim zweiten is nen bischen mehr offset und die dann per hard light oder soft light zusammen
ingeneur
 

Ava

Gast

BeitragDo, Nov 19, 2009 18:19
Antworten mit Zitat
Shocked Okay, krasses teil! Very Happy

NightPhoenix

BeitragFr, Dez 18, 2009 0:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na hoppla, lange her, dass hier was passiert ist.

Ich möchte euch mal ein neues Schiff für mein Spielprojekt SW-EoW vorstellen.
Es ist eine CR 90 Corvette. Manche mögen sie vielleicht auch aus Episode 6 kennen. Ein paar von ihnen flogen dort bei der Schlacht von Endor auf der Seite der Rebellen mit. Allgemein sind diese Schiffe aber keine Rebellenschiffe sondern für Jedermann erwerbbar, da sie von einem neutralen Raumschiffhersteller produziert werden, der Corellian Engineering Corp.

user posted image

user posted image

Länge: 150m
Effektiv gegen: Jägergeschwader, da kleine schnelle Laser verbaut sind.
Weitere Vorteile: schnell & wendig

1934 Triangles

Triton

BeitragFr, Dez 18, 2009 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht ganz gut aus. Wär schön, wenn du noch 2 Wichtige Details drin hättest, nämlich diese Radarschüssel hinten und die Geschütztürme vorne oben und unten.

( http://www.xtremecg.com/images...rvette.jpg )
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

NightPhoenix

BeitragFr, Dez 18, 2009 14:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Könnte man, aber ich weiß nicht recht ob das sinnvoll ist dafür noch extra Polygone zu verbrauchen. Confused Original wär's so natürlich besser. Ich denk ich mach die noch dran, aber sehr simpel gebaut Smile Danke für die Kritik
 

vanjolo

Betreff: Kampfhubschrauber Firemoth

BeitragDi, Dez 29, 2009 21:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Kampfhubschrauber Typ: Firemoth (Eine gedankliche Mischung aus Mi 24, Tiger, Mi-28 und was euch sonst noch einfällt).
Die Waffen fehlen noch. Das Mesh ist heute in der Mittagspause an meinem Netbook entstanden. Die 512er Textur habe ich heute Abend gepinselt.

user posted image

So fertig...

user posted image

Arrangemonk

BeitragDo, Dez 31, 2009 1:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
malwieder was gemacht sonst wär ich verrückt geworden , so lange ohne gehirntraining
user posted image
ingeneur

skey-z

BeitragDo, Dez 31, 2009 11:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht für ein very Low poly schon gut aus, allerding sind der Schritt zu breit, und die Unterarme zu kräftig, sollte es nicht eine andere Anwendung dafür geben
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Arrangemonk

BeitragFr, Jan 01, 2010 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

bischen mehr arbiet (der war wirklich zu fett)
ingeneur

biggicekey

BeitragFr, Jan 01, 2010 14:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
An den Beinen sollte die Textur ebenfalls etwas mehr Struktur bekommen. So sehen diese im Vergleich zum Körper viel zu glatt aus.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Arrangemonk

BeitragFr, Jan 01, 2010 17:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
weiß ich, die beine sind auch nur coloriert wenn du genau schaust
user posted image

ha!
ingeneur

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragFr, Jan 01, 2010 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht doch schon ganz nett aus. Mit BumpMap (und evtl. Spiegelungen als Pixelshader auf den Metallteilen) wirds bestimmt noch besser aussehen Wink. Aber bis jetzt siehts sogar relativ gut aus
Warbseite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group