Wie finde ich geeignete Musik

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Ana

Betreff: Wie finde ich geeignete Musik

BeitragDo, Nov 12, 2009 19:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,
ich suche ein oder am besten mehrer passende Hintergrundmusiken.
nun hab ich mir die links zwar schon angeschaut, glaube aber das ich sie falsch verwende.
Ich hab nun erstmal nach ambiente music geschaut, aber da gibs ja auch gefühlte hundertausend richtungen und ich hab da nichts für mich sinnvolles gefunden.
Nehmen wir mal an ich würde etwas suchen was auf eine einsame Insel in den Tropen passt, wie stell ich mich da am geschicktesten an, damit ich mir nicht 100 lieder anhören und downloaden muss davor ich was eingermaßen brauchbares finde?

Gehört das in das Forum?

NightPhoenix

BeitragDo, Nov 12, 2009 20:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/scene/links/musik/

Alternativ kannst mal bei google nach "free music" suchen
Noch besser nach "GEMA free music" oder "royality free music"

Die passenden Titel findest du durch langes suchen und filtern anch den groben Einordnungen Wink
Man kann soweit ich weiß bei einigen Websites auch nach "Stimmung" ordnen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group