Scribbles & Paintings IV

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

ke^kx

BeitragDo, Okt 15, 2009 19:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich persönlich finde die Haare sehr gelungen Very Happy Ist natürlich nen eigener Stil aber das ist ja absolut okay Wink
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

orpheus_2003

BeitragFr, Okt 16, 2009 8:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tschuldigung.
Bin erst jetzt wieder hier rauf gekommen.

Aber eines vorweg.
Vincent hat ein super Bild gemacht. Ich wäre foh mal so weit zu sein.
Ich mag deinen Stil. Ist eingenbrödlerisch. Aber sehr gut.
So Ölgemälde taugen mir einfach.

Gut gemacht. Kritik kann ich aufgrund fehlender Kompetenz keine geben.

Gruß M
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

SpionAtom

BeitragDi, Okt 20, 2009 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jemand muss das SCRIBBLE in Scribbles & Paintings wieder mal betonen:

user posted image
Link korrigiert, danke Nicdel
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Di, Okt 20, 2009 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nicdel

BeitragDi, Okt 20, 2009 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ist ein kleiner Fehler im Link Smile
Richtiger Link: http://sites.google.com/site/s...herbst.jpg
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Vincent

BeitragDo, Okt 22, 2009 2:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mag nicht schlafen --> speedy .. ca 40 min
user posted image
sollte eigentlich erst ein Magier werden ... hatte auch schon Hände mit Zaubergesten gemalt ... aber sah irgendwie kindisch aus ... daher das hässliche+doofe kleine Posthornsymbol, damit man wenigsens grob ne Richtung erkennt.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

gameworx

BeitragDo, Okt 22, 2009 7:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht sehr geil aus. Echt Hammer. Irgendwie musste ich erst an Monkey Island denken, keine Ahnung warum.

DAK

BeitragDo, Okt 22, 2009 12:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schaut echt gut aus, aber iwie schaut mir der eher aus wie n schiffskapitän oder so, als wie n postler
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

Rübennase

BeitragDo, Okt 22, 2009 18:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wow, ich kann gemeworx zustimmen, sieht aus wie Monkey Island I
Top Arbeit (vor allem in 40 Minuten Shocked )
 

ke^kx

BeitragDo, Okt 22, 2009 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich dachte auch als erstes an nen Käptain Wink Sieht echt gut aus! Vorallem natürlich in der Zeit. Die hellen Farben finde ich aber etwas seltsam, ka warum Wink
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Vincent

BeitragDo, Okt 22, 2009 23:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
verdammt. hatte zwischenzeitlich drann gedacht ihm einfach sonen admiralshut aufzusetzten .. aber der hätte nicht aufs bild gepasst ...
die "hellen farben" sind so gelbliche highlights, die nen kontrast zum hintergrund schaffen sollten.
bald ists wieder zeit zum schlafengehen --> malen ^^

edit: in meinem kopf hats noch sinn gemacht ... nen pilz mit frauensiluette har har har !
user posted image


achso .. falls irgendwer ein bild von den geposteten in höherer auflösung für irgendwas braucht, oder ihr irgendwas gemalt haben wollt (fürn spiel oder sonstwas ) ... schreiben ... ich brech mir immer einen ab irgendwas sinnloses zu malen um zu üben ... warum nicht mal was sinnvolles machen ?^^

edit2: schlaf wird überbewertet
am anfang wars als industrie-magnat-goblin im schwarzen anzug gedacht ... aber sah voll behindert aus ... daher wurde er in leinen gekleidet und zum klassischen schatzsucher-goblin-stereotyp gemorpht.
dem aufmerksamen betrachter mag auffallen, dass die linke hand und das schwert auffallend detailreicher sind als der rest ... dinge die schwer zu malen sind, sind oft versehentlich detailreicher weil man sich mehr mühe gibt.
user posted image
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Chrise

BeitragFr, Okt 23, 2009 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beides sehr sehr toll! Du machst mir Lust auch mal wieder künstlerisch tätig zu werden...

Mir gefallen alle Schatten und Licht-verhältnisse gut. Der Pilz gefällt mir besser Smile
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Geeecko

BeitragSa, Okt 24, 2009 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir gefällt der Kopf am besten Smile
Sieht richtig gut aus!
Errinert mich aber irgendwie an War Craft ^^
....
 

aletes

BeitragSa, Okt 24, 2009 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow , gute Arbeit , der Gnom erinnert mich an Joda(Yoda) aus StarWars, echt gut gemacht Very Happy

SpionAtom

Betreff: Kleine Erinnerung

BeitragSo, Okt 25, 2009 3:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

ozzi789

BeitragSo, Okt 25, 2009 10:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der ist gut Spion Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

kriD

BeitragSa, Nov 07, 2009 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
2 - 2,5 stunden:
user posted image
kritik ist mehr als erwünscht Smile

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

ozzi789

BeitragSa, Nov 07, 2009 18:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super, aber ein paar Details wären noch schön Smile
jedoch stören mich die Raumschiffe die so verschwommen sind vor den Türmen..

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Vincent

BeitragSa, Nov 07, 2009 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi. Das Bild sieht aus wie 2 Bilder, die nur zufällig nebeneinander gelegt wurden.
Es gibt zwei Blickfänge, die um die Autfmerksamkeit des Betrachters ringen: Die Sonne links und die Suchscheinwerfer rechts.
Wie fast immer wäre es auch hier stimmungsvoller einen Bereich des Bildes besonders hervorzuheben.

Ich würde das Bild in 2 Bilder aufteilen.

Der Stacheldraht hat falsche Highlights. Das Licht kommt von hinten. Gerade bei so einfachem Metall kann man schöne Glanzeffekte malen.

Fürs linke Bild: die Gebäude und Flugdinger dürfen ruhig noch viel stärker von der Sonne beschienen werden, so dass ne ganze Seite von ihnen förmlich glüht ( so Alpenglühen mäßig ... )

Fürs rechte Bild: Nach oben hin darf das Bild viel dunkler werden, so dass der Fokus unten liegt. Hinten die Stadt dunkler. Dafür die vom Schiff beleuchteten Bereiche detailierter und aufwendiger ausleuchten.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

DaysShadow

BeitragSa, Nov 07, 2009 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wirklich toll, ich finds nur etwas zu sehr verwaschen, aber sonst gute Sache, eignet sich prima als Desktophintergrund Wink
Blessed is the mind too small for doubt

orpheus_2003

BeitragFr, Nov 13, 2009 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal was von mir.
Wieder ein Versuch meine Freundin zu portraitieren.
Naja. Ist erst mal zufriedensellend......

user posted image

Farben usw. Nicht meckern. Ist noch nicht fertig...
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group