Umfrage Youtube Funktion im Forum

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Pummelie

Betreff: Umfrage Youtube Funktion im Forum

BeitragSo, Dez 13, 2009 23:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir ist es in den sin gekommen, das es doch eine nette ergänzung zu den bisheringen Beitrags Funtionen wäre, wenn man Youtube Videos hineinfügen könnte.
Technisch scheit das ja gut möglich zu sein, wobei bei youtube videos immer schon der html code bei ist, den man ja nicht benutzen kann.
Um nicht gleich auf zu große ablehnug zu treffen, mach ich erstmal eine Umfage, um zu sehen was die anderen Forenmitglieder so darüber denken.
Also, was würdet ihr davon halten und warum?

Antwort erhalten
--Kann geschlossen werden(bevor hier eine diskusion ausbricht)--
It's done when it's done.
  • Zuletzt bearbeitet von Pummelie am Mo, Dez 14, 2009 0:13, insgesamt einmal bearbeitet

Silver_Knee

BeitragMo, Dez 14, 2009 0:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich finde es eine gute idee, wie es zB bei Facepunch umgesetzt wurde:

http://www.facepunch.com/showp...tcount=575

robotx

BeitragMo, Dez 14, 2009 0:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Finde ich ist keine für das Forum nützliche Funktion. Die Anzahl der bisherigen Posts zu Youtube Videos ist auch nicht so hoch, dass man es unbedingt braucht. Letztendlich halte ich einen normalen Link für besser als ein ins Forum integriertes Video.
Wobei es im Showcase oder Worklog vielleicht ganz nützlich für "Ingame"-Videos o.ä. sein könnte...

mfg
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de
 

n-Halbleiter

BeitragMo, Dez 14, 2009 0:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde es überflüssig, da es den Lesefluss stören wird. Meiner Meinung nach reicht ein Link zum Video mit einer Beschreibung.
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

Justus

BeitragMo, Dez 14, 2009 0:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Idee gibts nicht zum ersten Mal: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=24495

hamZta

Administrator

BeitragMo, Dez 14, 2009 0:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da es damals schon nicht umgesetzt wurde und es eigentlich keinen wirklichen Grund gibt warum wir sowas in diesem Forum bräuchten wird's auch nicht eingebaut werden.

YT-Videos werden doch eh nur im Smalltalk gepostet, und da wird man's wohl noch hinkriegen auf einen Link zu klicken.
Blog.

Kernle 32DLL

BeitragMo, Dez 14, 2009 3:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zumal man sich im Firefox per Addon sowiso eine kleine Preview aus dem Link erstellen lassen kann (einfahc mit der Maus auf den Link gehen). Also - Wayne

Edit: Das Addon heißt üprigens Interclue
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group