Ridley Scott's Robin Hood

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

vanjolo

Betreff: Ridley Scott's Robin Hood

BeitragDo, Dez 24, 2009 11:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Im nächsten Jahr gibts ein Fest für alle die sich für Ritter-Filme erfreuen können. Ridley Scott bringt Robin Hood auf die Leinwand. Im Stil von Gladiator und Königreich der Himmel, mit Russel Crowe in der Hauptrolle.

Hier der deutsche Trailer.
http://unterhaltung.de.msn.com...=151428002

Das dürfte nach unendlich vielen Verfilmungen endlich mal eine erwachsene Darstellung der Geschichte werden. Was meint ihr?

Geeecko

BeitragDo, Dez 24, 2009 11:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde den Trailer gut!
Ich mag solche Filme...

Ich werde mir ihn aufjedenfall mal ansehen...

Genaueres kann ich jetzt leider nicht dazu sagen Wink
....

beanage.johannes

BeitragDo, Dez 24, 2009 12:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
uiii... danke Smile
werd ich mir auch auf jeden fall anschauen Very Happy
 

vanjolo

BeitragDo, Dez 24, 2009 12:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cate Blanchett mag anscheinend auch solche Hau drauf Rollen.

darth

BeitragDo, Dez 24, 2009 13:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich halte den Trailer für seltsam. Es wird praktisch nichts über die Geschichte, den Plot oder den Hintergrund erzählt. Alles was da ist, sind zwei hetzerische Monologe (einer für jede Seite, immerhin fair :>) und viiiiiiele Schlachtszenen.
Und da liegt das Problem :/ Robin Hood war ein Gesetzloser, der sich in den Wald zurückgezogen hat und von da Guerilla Attacken auf Boten oder Patrouillien des Königs geleitet hat.
Aber in diesem Film gibt es ein Schlachtfeld, mit soldaten die sich zuerst in zwei Reihen aufstellen, und dann aufeinander zureiten. Auch die Bootszene hat mich überrascht :/ Soweit ich weiss kommt Robin Hood zwar von Übersee zurück, aber so wie das da aussieht ist das eher wie im neuen Troja (was aber immerhin ein Kriegsfilm sein SOLL).

So als Fazit: Der Trailer ist ziemlich leer und effekthascherisch, ich habe nicht viel Hoffnung für den Film.

GG, MfG,
Darth
Diese Signatur ist leer.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group