Was habt ihr bekommen?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Pummelie

Betreff: Was habt ihr bekommen?

BeitragDo, Dez 24, 2009 20:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir alle wussten das dieser Beitrag kommen wird.
Mich interresiert mal was jeder von auch so bekommen hat.

Bei mir wären das:
-2GB DDR2 1066 von Reaper
-500GB 2.5 Zoll Samsung HD
-100€ Media Markt Gutschein
-150€
-700Gb Festplatte
-Armbanuhr
-Edel Deodorante
-leckeres essen(racklet)
It's done when it's done.
  • Zuletzt bearbeitet von Pummelie am Sa, Dez 26, 2009 19:19, insgesamt 3-mal bearbeitet

Smily

BeitragDo, Dez 24, 2009 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einen schönen geselligen Abend mit der Familie und leckere Gans zum Abendessen
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org
  • Zuletzt bearbeitet von Smily am Do, Dez 24, 2009 20:09, insgesamt einmal bearbeitet

mpmxyz

BeitragDo, Dez 24, 2009 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe BlitzMax bekommen.
Das reicht mir auch für dieses Jahr. Smile
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDo, Dez 24, 2009 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einen dicken fetten knutscher von meinem Sohn Smile
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Silver_Knee

BeitragDo, Dez 24, 2009 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
einen neuen Rasierapparat.

the FR3AK

BeitragDo, Dez 24, 2009 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genügend hab ich bekommen.

Der Thread ist doch nur wieder so eine Art "Schwanzvergleich" Rolling Eyes
 

n-Halbleiter

BeitragDo, Dez 24, 2009 21:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
the FR3AK, genau das habe ich mir auch gedacht.

Ich kann Smily nur zustimmen, bisher war das ein sehr schöner Abend mit der Familie. Mal hoffen, das das auch so bleibt. Smile
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

hazumu-kun

BeitragDo, Dez 24, 2009 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pah, Schwanzvergleich, NAUND!? Very Happy

- Lecker Raclette (ja, das schreibt man so)
- Einen Prima Bürostuhl
- Ein Gelkissen Mousepad
- Neues DLAN Adapter Set.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Pummelie

BeitragDo, Dez 24, 2009 21:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code: [AUSKLAPPEN]
- Neues DLAN Adapter Set.

Was ist bitte schön DLan, ich bin wohl nicht auf dem aktuellen stand?

Code: [AUSKLAPPEN]
Der Thread ist doch nur wieder so eine Art "Schwanzvergleich"

Muss zugeben ja, aber ich habe dicht geschrieben: schreibt mal uaf watt ihr so habt, und gebt an sondern, das ich es einfach nur mal wissen möchte.
Jedem ist es frei gestellt ob er es schreibt.
It's done when it's done.

Nicdel

BeitragDo, Dez 24, 2009 21:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DLAN ist Internet über die Steckdose Wink

Bei mir war's zu Weihnachten ein neues Notebook, siehe Signatur Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Pummelie

BeitragDo, Dez 24, 2009 21:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ahh, das heißt also Dlan thx
It's done when it's done.

Starwar

BeitragDo, Dez 24, 2009 21:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hätte nen Vorschlag:
1. Jeder schreibt die Sache auf, mit der er am wenigsten gerechnet hat
2. und die, die er verschenkt hat und am besten angekommen ist.
Bei Mir wären das:
1. Karten für Dieter Nuhr.
2. Ein selbst zusammengestellter Kalender für meine Mutter.
MFG und frohes Fest!

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDo, Dez 24, 2009 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab ne PSP 3000 mit
-- MotorStorm: Arctic Edge
-- Wipeout Pure
-- God of War: Chains of Olympus
bekommen. Leider ohne Memory Stick (Pro) Duo, also kann ich nicht speichern^^

Und bei uns gabs Ente.

@Starwar: ok
1. God of War: Chains of Olympus
2. Hab ich vergessen :/
Warbseite

Pummelie

BeitragDo, Dez 24, 2009 22:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
zu 1. das Deodorante
zu 2. nix, da ich total blank war
It's done when it's done.

Alfadur

BeitragDo, Dez 24, 2009 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von meiner Mutter ne high quality Bratpfanne und von meinem Onkel passend dazu leckeres Emufleisch aus eigener Zucht Smile Und dabei wollte ich gerade Vegetarier werden ...
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

PSY

BeitragDo, Dez 24, 2009 22:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hoi,

war diesmal auswärts eingeladen.
es gab lecker medaillons in pfefferrahmsosse, dazu kroketten, spätzle, klösse und salate.

dazu das übliche:
klamotten
div. parfüms, after-shaves, deos, duschzeug
ne gute portion kohle Smile

war dieses jahr das erste mal nüchtern *g*

l8er,
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

ozzi789

BeitragDo, Dez 24, 2009 22:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein neues tolles Headset
Bücher (darunter ein Mann ein Buch, echt empfehlenswert Very Happy)
einen Flachmann mit Inhalt Twisted Evil

und natürlich einen schönen Abend mit der Familie und tolles Essen!
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

coolo

BeitragDo, Dez 24, 2009 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine Wii (mit 4 Controllern und Super Smash Bros Brawl).

Einen Rubiks würfel.

Und: Ein leckeres Essen mit meiner Familie, Truthahn sei dank Very Happy.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat
 

n-Halbleiter

BeitragDo, Dez 24, 2009 23:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay, dann so. Very Happy Ich finde die Idee ziemlich cool.

1. Der 6te Teil von "Per Anhalter durch die Galaxis" (nicht von Douglas Adams - wie auch -, sondern von Eoin Colfer (der, der Artemis Fowl geschrieben hat))
2. Bonsaibäume für meine Eltern
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

Farbfinsternis

BeitragDo, Dez 24, 2009 23:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe die Erkenntnis bekommen dass man einem vierjährigen Kind auch mal zuviel schenken kann und dass dieses zu explodieren droht ob der mannigfaltigen Auswahl an Spielzeugen.

Ich selbst habe auf eigenen Wunsch nichts bekommen und habe auch nichts verschenkt. Den Kiddies hier zu erzählen was Weihnachten eigentlich bedeutet und wieso da Geschenke eigentlich nur Beiwerk sind halte ich für Spucke ins Feuer gerotzt, deshalb lasse ich es auch sein Wink

Viel Spaß mit Eurem Krimskram Kinners Wink
Farbfinsternis.tv

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group