Suche Mitarbeit an Projekt - Hörproben inside!

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

 

daqx

Betreff: Suche Mitarbeit an Projekt - Hörproben inside!

BeitragMo, Dez 07, 2009 16:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin Moin,

mein letzter Besuch als Programmierer dürfte hier schon 3-4 Jahre zurück liegen, auch wenn ich dem Hobby Programmieren an sich treu geblieben bin (zwar weniger BlitzMax, sondern eher so die .NET Ecke, aber immerhin). Mein heutiger Besuch hat allerdings einen etwas anderen Grund.

Ich mache jetzt seit mehreren Jahren hobby-mäßig Musik und möchte nun anbieten, eure Blitz-Projekte mit Musik zu untermalen. Als ich noch aktiv an Games gearbeitet habe, hat mich der Mangel an vernünftiger Musik immer etwas genervt, und kostenlose Musik aus dem Internet wollte ich mir für meine Spiele auch nicht ziehen. Kann mir also vorstellen, dass da ein gewisser Bedarf besteht Wink

Ihr könnt euch ja mal auf meinem MySpace umsehen (auch wenn's da irgendwie nicht viel zu sehen gibt) und mal in die vorhandenen Stücke reinhören. Hab das ganze vorhin erst eingerichtet, ist also noch nicht allzuviel da. Klick

Wenn ihr euch eine Zusammenarbeit vorstellen könnt, einfach mal ne PN schicken.
Kommentare zu den Stücken sind natürlich auch erwünscht.

Viele Grüße,
Christian
daqx @ myspace
 

mDave

BeitragMo, Dez 07, 2009 16:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo daqx,
bald wird dein Postfach sicherlich überquillen.
Außerdem finde ich es sozial von dir, im Musikbereich auszuhelfen,wobei ich denke, dass das wohl eher in den Stellenmarkt gehört Rolling Eyes
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=26236
 

Ava

Gast

BeitragMo, Dez 07, 2009 17:23
Antworten mit Zitat
Ich würde dein "Farewell" direkt nehmen wollen! - darf ich? Very Happy *g*
 

daqx

BeitragMo, Dez 07, 2009 17:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast 'ne PN dazu Wink
daqx @ myspace
 

vanjolo

BeitragMo, Dez 07, 2009 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WOW daqx das ist klasse!

Ich suche sowas mit Renaissance Instrumenten Very Happy

Tolle Arbeit!


Edit: Unklar klingt wie leave no man behind von Hans Zimmer hast Du dich da inspirieren lassen?
 

daqx

BeitragDi, Dez 08, 2009 0:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, danke für das Kompliment.

Unklar hat wirklich ein bisschen was von Leave No Man Behind, zumindest die ersten drei Töne sind gleich. Den restlichen Teil find ich jetzt nicht großartig ähnlich, kann aber auch sein, dass ich da mal wieder nich die benötigte Distanz zu dem Stück hab Wink
daqx @ myspace
 

vanjolo

BeitragDi, Dez 08, 2009 12:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die getragene Stimmung finde ich sehr gut und es ist eigenständig. Der Vergleich mit leave no man behind war nur als Beispiel gedacht weil mich dein Stück daran erinnert.
 

TD

BeitragDo, Dez 10, 2009 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das sind recht schöne Kompositionen.
Mir ist allerdings eins direkt aufgestoßen.

Deine Stücke sind sehr Pianolastig.
Besorg dir mal n nicht so statisch klingendes Piano.

Vielleicht nimmst du von EastWest das QL Pianos. Auch die kleine Vers ist da schon ein Quantensprung Smile

Gruß
Dennis
Gamesound Design & Komposition

pirahni

BeitragSa, Jan 09, 2010 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Boah, kompliment! Klingt richtig gut. Vielleicht komme ich mal auf dich zurück Wink
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group