Gast zitieren

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Geeecko

Betreff: Gast zitieren

BeitragDo, Jan 14, 2010 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man einen Gast zitiert, dann steht dort Annonymous.
Ist nicht schlimm, aber nur mal so nebenbei Very Happy

lg
....

Abrexxes

BeitragFr, Jan 15, 2010 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was sollte sonst da stehen? Naja mann könnte es ändern in "Der Mann der sich niemals anmeldete"...ok sexistisch... Die Frau die....hmmmm...Es war einmal jemand....

egal.......s****egal Wink

cu

Artemis

BeitragFr, Jan 15, 2010 23:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einfach "Gast" statt "Anonymus".

Geeecko

BeitragSa, Jan 16, 2010 0:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Artemis hat Folgendes geschrieben:
Einfach "Gast" statt "Anonymus".


Genau Wink
Wie gesagt, nichts großes, aber wenn schon alle überall rummeckern wegen Deutsch / Englisch Mischung... Wink
....

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Jan 16, 2010 12:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wüsste nicht dass vor Dir deswegen jemand gemeckert hätte.
Und da nur alle 2 Monate ein Gast was schreibt und der vielleicht alle zwei Jahre mal zitiert wird frag ich mich was der Zwergenaufstand hier soll.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

pirahni

BeitragSa, Jan 16, 2010 12:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin nicht der Meinung, dass es geändert werden sollte. Und BladeRunner hat sicherlch auch recht, dass Gäste nur selten schreiben. Aber BladeRunner, irgendjemand muss doch mal der erste sein, und "Zwergenaufstand" ist fast eine Beleidigung. Denn wenn du das hier als Aufstand bezeichnest ("Ich weiß nicht was der Zwergenausfstand HIER soll") bezeichnest du alle Teilnehmer als Zwerge, und das ist nicht gerade nützlich das Klima in diesem Forum beizubehalten. Du als Moderator solltest soetwas wissen, und es ist ja nur eine Zeile die geändert werden muss in den Skripten, sodass zukünftig Gäste nicht "Annonymus" heißen sonder, nunja... "Gast"
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Jan 16, 2010 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na dann bin ich doch gern ein Zwerg (immerhin diskutiere ich hier auch mit) Smile Die rote Mütze steht mir sicher gut.
Ich bitte dich, wer sich davon beleidigt fühlt ist arg zart beseitigt.

Niemand sagt dass es kompliziert wäre das zu ändern. Es ist nur schlicht unnötig. Das juckt mich wie der Reissack in China der umfällt.
Da haben unsere Admins wichtigeres zu tun.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Geeecko

BeitragMo, Jan 18, 2010 23:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir ist es auch egal, aber auch Kleinvieh macht Mist Wink

Und ich meine nicht das wegen mir oder so gemeckert wird, sondern allgemein.
....

Thorsten

BeitragDi, Jan 19, 2010 0:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
..ist arg zart beseitigt.

Smile Ich hab gelächelt

Auf dem Weg zum Gipfel gibt es viele kleine Kiselsteine die beseitigt werden müssen.

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Jan 19, 2010 13:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*ups* besaitet. BESAITET. ARGH! Embarassed
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group