DeleD

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Freeman

Betreff: DeleD

BeitragDi, Jul 26, 2005 0:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

ich habe mir eben deled zu rande gezogen,wollte es eben mal testen,allerdings ist mir aufgefallen das bei der liteVersion nur eine geringe anzahl an texturen zur verfügung stehen, z.B bei nature nur 1. kann man das irgendwo ändern (obwohl ich bisher nichts entdecken konnte) oder ist das eine tatsache der lite version?

Fr3eMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28
 

lettorTrepuS

BeitragDi, Jul 26, 2005 0:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

pirahni

BeitragMi, Dez 16, 2009 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch wenn ich spät komme... Vielleicht besteht 4 Jahre später wieder Interesse Wink Man kann eigene Texturen einfügen, über die Schaltfläche "Material Editor"
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange
 

mDave

BeitragDo, Dez 17, 2009 7:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kannst auch eigene Texturen in den Texturen Ordner ziehen und die somit dann auch benutzen, im Editor

shure_kyu

Newsposter

BeitragMo, Jan 25, 2010 23:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vor 4 jahren ging das auch noch nicht
damals konnte man nichtmal wie mdave sagte dateien zusätzlich in den ordner schieben und sie benutzen...

das waren dann die vorteile und noch weitere der full version Wink

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group