BAC #95- Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Tobchen

BeitragFr, Jan 29, 2010 9:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine Collage ist doch durchaus nichts falsches, Silver Knee, sofern man aus mehreren fremden Stücken etwas eigenes macht...
(Wobei ich gestehe, dass ich von grundauf selbstgemachtes auch deutlich attraktiver finde.)
Tobchen - die Welt von Tobi!

Silver_Knee

BeitragFr, Jan 29, 2010 11:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja ok ich bin halt kein fan von diesen Collagen, aber was ich mein hamazu ist nicht der thumbnail. Klick mal auf deinen Thumbnail dann kommt der Kontrast des Gestreckten bildes mit Komprimiering und die Scharfen Kanten des von dir geschriebenen erst richtig raus.

hazumu-kun

BeitragFr, Jan 29, 2010 18:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmnjoa, wie Tobi schon sagte, es ist mehr ne Collage, leider war die Bildqualität vom Ausgangsmaterial nicht so dolle.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

pirahni

BeitragSa, Jan 30, 2010 11:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Silver_Knee
Bei mir soll der Augenschein ja auch nicht auf das Hochhaus fallen, sondern auf das Plakat! Das Hochhaus soll nur verdeutlichen, dass die Werbung heutzutage so riesig ist, dass dadurch die Erscheinung der Landschaft echt runtergezogen wird, vorallem durch Stupide, evtl. beleidigende, meist hässliche Werbung.
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange

SpionAtom

Betreff: Skupi

BeitragSa, Jan 30, 2010 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image



..
.
(Häää, versteh ich auch nicht)
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

mabox

BeitragSo, Jan 31, 2010 12:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag:
user posted image
Nur um dumme fragen zu vermeiden....JA, das bild ist absichtlich so widersprüchlich und JA, es ist absichtlich so stupide und primitiv. Es ist außerdem absicht, dass es kein typisches Werbeplakat ist, sondern vielmehr ironisch zeigen soll wie uns die Werbung verblöden lässt.
Also glaubt bitte nicht von jetzt an, dass Bier stark macht Wink
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage
  • Zuletzt bearbeitet von mabox am Di, Feb 02, 2010 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
 

mDave

BeitragSo, Jan 31, 2010 12:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Könntet ihr so nett sein und eure Abgabebilder irgendwie markieren?

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Jan 31, 2010 16:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irgendjemand muss es ja tun:

user posted image

mfG =)

PS: Ausnahmslos alle noch so schlechte und missglückte Scherze sind beabsichtigt Wink
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

ozzi789

BeitragSo, Jan 31, 2010 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe Very Happy
Find ich gelungen, doch irgendwie fehlt das BBP Logo Wink

mfg

Edit:

ich mag flachwitze Very Happy
user posted image
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

mDave

BeitragSa, Feb 06, 2010 10:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So Leute, euch bleiben noch zwei Tage, also ist Endspurt angesagt!
Bis jetzt sind wirklich schöne Beiträge dabei, hoffentlich kommen noch einige Razz

pirahni

BeitragSa, Feb 06, 2010 10:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@MDave: Mein Beitrag ist gleich Post #3^^
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange

markus

BeitragSa, Feb 06, 2010 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist jetzt mein neuer Beitrag Smile

user posted image

Wenn ich noch Zeit hab werd ich noch dran arbeiten.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group