Mal wieder: Lied gesucht ;)
Übersicht

ZauberwürfelBetreff: Mal wieder: Lied gesucht ;) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich suche folgendes Lied in voller Länge. Ich hab es mal auf einem HL2:DM Server gehört. Das ID3-Tag sagt es wäre "Dj Smileyface - Not2Theme", allerdings find ich dadrunter nichts! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnet ![]() http://archiv.to/GET/FILE4B76943553EDC |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Frag die Betreiber des Servers ![]() Ne finde leider auch nichts dazu.. was helfen könnte oft hardbase.fm hören, vlt hast glück ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Das Problem ist, das war schon ein Jahr oder so her, als ich auf dem Server gespielt hab, das heißt ich weiß nicht ob er noch existiert und wie er überhaupt heißt. TrackID von Sony Ericsson sagt leider auch nichts.. | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich denke da hast du Pech. Sieht nach einem der ach so erfolgreichen DJs aus von dehnen es ja nur circa 30.000.000 gibt.....alleine in Holland. ![]() Vielleicht ist es der von denn 3000 die sich in DJ Changsta umbenannten, vielleicht auch nicht, wer weis das schon. Jedenfalls kenne ich das Teil nicht, habe nichts gefunden (außer 50000 verschiedene DJ die alle gleich heißen) und gut find ich das da ehrlich gesagt auch nicht, ich will nicht mal wissen wer das ist. Jedenfalls viel Glück bei der weiteren suche. cu |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich mach mir auch keine großen Hoffnungen, allerdings kann es doch sein, dass es jemand zufällig kennt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Lied Jahre vorher schonmal gehört habe.
Zitat: Jedenfalls kenne ich das Teil nicht, habe nichts gefunden (außer 50000 verschiedene DJ die alle gleich heißen) und gut find ich das da ehrlich gesagt auch nicht, ich will nicht mal wissen wer das ist.
Ich bin eigentlich auch nicht so für dieses Genre, aber das Lied find ich eigentlich ganz lustig. Zitat: Jedenfalls viel Glück bei der weiteren suche. Vielen Dank ![]() Edit: *grml* ich sollte mal mein Avatar ändern ![]() |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Sry, aber, das muss sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lied <- ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Kann man nicht einfach mal etwas fragen, ohne gleich von allen Seiten gespamme zu bekommen? Sorry, aber das musste nicht sein und tut gar nichts zur Sache. Schließlich kanns dir doch sowas von egal sein, was ich für Musik höre oder nicht, oder? Und ob es jetzt ein Lied oder Song oder Track oder gedudel oder was auch immer ist? Also hört auf mit dieser kindischen Scheiße und postet was vernünftiges, verdammt nochmal. | ||
Übersicht