Blitzblasters 3D Game Contest !

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

nickolas

BeitragSo, Mai 16, 2004 9:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
blitzblaster hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist noch nicht fertig, aber die Infos stehen schon da.


Jo, vielleicht solltest du blitzblaster im Header dann noch richtig schreiben Wink
 

m

BeitragSo, Mai 16, 2004 11:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bin auch dabei :]

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSo, Mai 16, 2004 11:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr cooler Wettbewerb. Wenn ich es zeitlich schaffe mache ich vllt auch mit. Kann man eigentlich auch mehrere Sachen einsenden? (sorry falls das schonmal gefragt wurde)
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com
 

blitzblaster

BeitragSo, Mai 16, 2004 11:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ DC: Fragen bitte nur noch per PN. 1 Titel mehr nicht. Wenn Du mehrere machen willst, dann suche Dir den besten Deiner Meinung nach aus.
 

YellowRider2

Gast

BeitragSo, Mai 16, 2004 19:55
Antworten mit Zitat
Werde auch mitmachen

Gruß YellowRider
 

Jaramia

BeitragMo, Mai 17, 2004 13:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gruppenzwang... ich mach auch mit Wink!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Mai 17, 2004 13:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich will euch aber errinnern, das die Ati in 4 Monaten nicht mehr soviel wert ist Wink
between angels and insects

Wild-Storm

BeitragMo, Mai 17, 2004 15:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es geht nicht um den preis, sondern ums mitmachen Wink
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Mai 17, 2004 15:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, ist klar, ich mache ja auch mit, ich wollte es nur mal erwähnen.
Ich finde den Wettbewerb auch genial.
Ich mache ja auch mit.
Und es ist wirklich der mit den Höchtsten Preisen bisher.

Das war nur als denkanstoß, für alle, die Reich genug sind sich ne GF 6 zu kaufen, wenn sie Rauskommt!
between angels and insects

MVB

BeitragFr, Mai 21, 2004 13:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich mach auch mit
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

4pac

BeitragSo, Mai 23, 2004 20:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
RESPEKT! Ich glaube, auf die Ergebnisse dieses Contests darf man wirklich mega-gespannt sein. Ich hatte nicht die Muße, mir sämtliche Postings zu diesem Thread durchzulesen und hab nur die ersten 2 1/2 Seiten mitgenommen, aber ich denke, mit dem etwas weiteren Zeitrahmen, den relativ kommoden Codebedingungen betr. Includes, die mit Drittmitteln produziert wurden, könnte da wirklich etwas wachsen, was die Blitzcommunity stolz hervorzeigen kann - ich würde es mir und Blitzblaster und der Community sehr wünschen. Aufgrund fehlender Blitz3D-Erfahrung werde ich da allerdings nicht mitmachen können - Bahn frei und den roten Teppich ausgerolte für die 3D-Coding-Großmeister!

Inarie, willst Du nicht Dein SnowCraft mal höllisch aufmotzen und zu diesem Zweck einreichen? Das würde ich ja gar zu gerne sehen. Obwohl ich jetzt nicht ganz gecheckt habe ob die Bedinungen das zulassen.

Viele Grüße,
Thomas

Mr.Keks

BeitragSo, Mai 23, 2004 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
soweit ich das verstanden habe, lassen sie es nicht zu :/

... aber keine sorge, wir werden schon was nettes abliefern, auch wenn es kein kreativitätsmeisterwerk wird Smile
MrKeks.net
 

INpac

BeitragDi, Mai 25, 2004 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi.

will jetzt nicht böse auf so manche herab blicken, aber beachtet bitte das thema: ein 3D-Game mit toller prachtvollfer Grafik.

Das ist kein Fingerschnippsen!

Bevor ich enhttäucht werdet und deprimiert seid, dass euer Bumpmapping nicht läuft wie es soll, oder euer Cubemapping nicht so schön ist, wie es sein soll, oder wenn wegen der dermaßen viele polygone die fps unspielbar in den boden sinken, ... überlegt euch das erst noch mal Smile

achja:
ich bitte euch auch, nicht alle norcs (oder welche auch sonst.) opensource-module zu includen und damit dann anzugeben - hier sind neue "erfindungen" gefragt!
 

blitzblaster

BeitragMi, Mai 26, 2004 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi @ all, die am Contest teilnehmen !

Erstmal freue ich mich, dass sich soviele gemeldet haben und daran teilnehmen werden und vielleicht kommt der eine oder andere auch noch dazu. Jendenfalls dauert es jetzt nicht mehr lange, bevor der Contest beginnt. Wer also noch mitmachen will, der gebe mir Bescheid. Letzter Termin ist der 31.05.04 23:59. Ab den 01.06.04 geht es dann los, die ersten Zeilen Code zu schreiben. Also jetzt noch schnell melden ....marsch marsch Very Happy
 

Dreamora

BeitragMi, Mai 26, 2004 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Werd auch mitmischen

tft

Betreff: Code wettbewerb

BeitragDo, Mai 27, 2004 17:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi......

Ich würde mitmachen. Aber Ich habe Keine Modeller eigenschaften. Wenn sich jemand bereit erklärt mit mir zusammen zu arbeiten. Dann kann dieser im falle das wir gewinnen die Graka haben. Ich habe bereits eine Radeon 9800 XT.
Meine hochachtung für den Spender. Was immer ihm das einbringen mag.
Smile
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!
 

blitzblaster

BeitragDo, Mai 27, 2004 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ tft: Lass es mich wissen, ob sich jemand bereit erklärt hat. Du hast ja noch ein klein wenig Zeit.
 

blitzblaster

BeitragFr, Mai 28, 2004 7:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi !

Wollte nur nochmal zur Erinnerung sagen, das am 31.05. von jedem Teilnehmer das Genre und der Name bekannt gegeben werden muss.
Von 2 Teilnehmern habe ich den Namen schon.
 

.Yukito.

BeitragFr, Mai 28, 2004 8:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so.. habe ne entscheidung gefällt...
...mitmachen will Smile

Name: Gates to Hell
Genre: Action (RPG-Elemente)

Das mit der Genrefestlegung.... Muss das sein? Denn ich weiß ja net was du als letzte Bedingung festlegen willst... Und je nach dem müsste man das Ding ja ändern...
Zumal man mit einem Genre nicht immer ganz zufrieden ist, denn wer weiß ob alles so läuft wie man will... daher hab ich jetzt auch so ein wages Ding genommen... Wobei, wenn es eben nicht so läuft wie ich es mir vorstelle könnte es auch ein RacingGame sein ( Wobei dann der Name wieder anzupassen wäre Smile )... Nur kann ich ja nicht anfangen da mir diese eine Bedingugn fehlt, und es so nicht testen kann...

Zumal lese ich diese Info von wegen Angabe zum ersten Mal... Und wer weiß wer jetzt ab heute erstma nicht da is von wegen Pfingsten... Beispielsweise ist Dremora meist von Fr-Di nich erreichbar, was sehr übel wäre! Eine Anmeldung nach dem Termin sollte auch noch möglich sein (so ne Woche reicht ja schon....)
AMD 2000+, 512MB DDR, ATI Radeon 9000, 80 GB HDD, DX9.0, C4D 8.0, Adobe Photoshop 7.0
  • Zuletzt bearbeitet von .Yukito. am Fr, Mai 28, 2004 9:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
 

getlose

BeitragFr, Mai 28, 2004 8:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich mach auf jeden mit. kann zwar keine vortschritte posten
aber ist ja auch nicht nötig. (oder?)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group