BAC #96 - Concept Art: Character
Übersicht

![]() |
kriDBetreff: BAC # 96 Beitrag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ein Schiffskapitän, der vor urzeiten mit seinem Schiff unterging und dabei seine Kapitänsmütze verlor. Er findet ohne seine Mütze keine Ruhe und ist dazu verdammt in den Untiefen des Meeres umherzuwandern, bis er seine Kopfbedeckung wiedergefunden hat. Dabei hilft ihm ein Kompass, der immer inetwa richtung Hut zeigt.
Der Kapitän hat er sich im laufe der Jahrhunderte an die Meeresbedingungen angepasst. Alljene, die in deine Gefilde eindringen sind potentielle Feinde, die versuchen könnten deine Mütze zu stehlen und werden deshalb gnadenlos angegriffen und an den Meeresboden gefesselt. Sollte der Kraken dennoch mal unterlegen sein, bedient er sich deiner Tintenpatronen, die er in einem Beutel mit sich führt und verschwindet in einer dichten Tintenwolke. Der Krakenkapitän: ![]() (zum vergrößern klicken) lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
lukasimgruet |
|
---|---|---|
Sieht toll aus ![]() Kommt mir sehr bekannt vor^^ (Fluch der Karibik?) |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
jaaa.. es gibt paralelen zu Fluch der Karibik -.-
es ist aber nichts abgemalt, alles Eigenkreation ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Wow klasse KriD!
Sieht sehr professionell aus, mein Favo bissher^^ MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Cireva |
---|---|---|
Skabus hat Folgendes geschrieben: Wow klasse KriD!
Sieht sehr professionell aus, mein Favo bissher^^ Selbe Meinung |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ![]() Ca. 1,5 Stunden Arbeitszeit. Ich hoffe es gefällt euch ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
jokerman29 |
---|---|---|
hhmm... gefählt mir ![]() also es wird sehr schwer sich zu entscheiden, nur sieht i-wie ziemlich gut aus ![]() mfg jokerman29 |
||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
Übersicht