GazerStar - the beginning - Neues Release!!

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

ToeB

BeitragDo, Aug 07, 2008 11:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr geil das Spiel ! Sollte nur auch im Menü mit einem GamePad steuern lassen... Und das ewige "Press Space" nervt auch wenn man einen Controller inner hand hat ^^

Aber Grafik 5/5 Punkte und insgesammt technisch 4/5 Punkte !

Weiter so ^^

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

orpheus_2003

BeitragDo, Aug 07, 2008 13:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow.
Vielen Dank.
Nette Bewertung. Freut mich.
Das mit dem Menü. Ok. Ich werds mir merken.
Sollte ja kein problem sein.
Es fehlen noch.
- Tastatur und Joy belegung wählen
- Levelwahl
- Online Highscore
- bessere Graphiken
- Bugbehebung
- Force Feedback (in Arbeit)
- Leveleditor beilegen....

und noch ein paar andere Kleinigkeiten
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de
 

Ava

Gast

BeitragDo, Aug 07, 2008 13:30
Antworten mit Zitat
Macht auf jeden Fall ne Menge Spass! Smile

Graphisch finde ich vorallem die Hintergründe sehr schön - und die Dinger, die man so einsammeln kann, sowie den Schild um das Raumschiff! Very Happy An den Level-Tiles und den Gegnern könntest Du noch bissel dran rumschrauben. Cool Und das Intro beendet (bzw. loopt) ja auch noch etwas ruckartig. Rolling Eyes Aber so insgesamt betrachtet, ist das bisher schon nen tolles Ergebnis! Very Happy

ToeB

BeitragDo, Aug 07, 2008 13:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
orpheus_2003 hat Folgendes geschrieben:
Es fehlen noch.
...
und noch ein paar andere Kleinigkeiten


Ja z.b. das man abspeichern kann ! Weil ich muss immer ein neues Spiel anfangen, wenn ich abgeschossen wurde Sad ! Ich würde das so machn, dass wenn man ein neues Spiel anfängt, dann einen Namen eingeben muss, und wenn dieser Name schon exestiert dann fragen ob man Überspeichern soll und wenn nicht dann Startet das Spiel. Wenn man ein Level abgeschlossen hat, dann wird abgespeichert (oder man fragt nochmal nach ) unter dem Namen (z.b. "SAVE\ToeB.dat"), wo alle Punkte und das Level abgespeichert werden. Wird man jetzt abgeschossen wird einfach der letzte Speicherstand geladen und man kann wieter machen...

Fänd ich so besser Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

orpheus_2003

Betreff: Update

BeitragMi, Aug 13, 2008 23:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
GazerStar the beginning now with ForceFeedback:

user posted image

Have Fun with:
user posted image
http://gazerstar.lexigame.de/index.html

EDIT Hats schon jemand probiert?
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

orpheus_2003

Betreff: Neu!!!

BeitragDi, Aug 18, 2009 14:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Endlich.

Die neue Version von GazerStar the beginning ist da.
Neue Graphikengine, neue Effekte und bearbeitete Levels.

Seht´s euch an.
Comments wären nett.
Frameinbrüche, div. Graphikfehler includiert!!

Speial features Blitzbasic Forum Addon:

F7-F12 Extras
Backspace - Screenshot
Im Hauptmenü drückt ihr die F1-F5 Tasten zur direktwahl!

Viel Spass..

http://gazerstar.lexigame.de
Download:
http://gazerstar.lexigame.de/shooter/shooter.zip
Pic
user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

StarGazer

BeitragMi, Aug 19, 2009 23:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schönes Spiel, macht auch Spaß, auch wenn die Bosse doch recht hart sein können, besonders wenn man keine PowerUps mehr hat. Und der BienenBoss ist immer häftig ^^
Man kriegt nur nicht wirklich mit das man stirbt, außer das man keine Waffen plötzlicht hat. Du solltest den Spieler explodieren lassen, und ihn etwas zurück versetzt wieder auftauchen lassen, außer bei Bossen denke ich mal. Und damit der Spieler nicht in einem Hindernies oder so auftaucht, könntest du immer alle X Sekundn ect, die Spieler Postion speichern, aber nur wenn der Spieler gerade an einem sicherem Punkt ist, also keine Kollision mit Wand hat. Ihn am besten auch kurz unzerstörbar machen.
Ansonsten finde ich die Steuerung, oder das Spiel allgemein bissen zu schnell.
Andererseits könnte man sich vielleicht dran gewöhnen wenn mans öfter spielt, denn sofort beim erstenmal durchzocken, sollte man es auch nicht können ^^
Ich habs nur mit Keyboard gespielt. Weis nicht ob noch einen andere öglich gibt.

orpheus_2003

BeitragFr, Aug 21, 2009 11:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HI StarGazer. (lustig. GazerStar rückwärts) Laughing

Wenn man stirbt gibt es ein rotes Schield. Und man ist 5 sec unzerstörbar.
Aber du hast recht. Man sollte das Ship woanders hinsetzen.

Die Geschwindigkeit ist so richtig. Ich finde ein Arcade Shooter sollte schnell sein.
Und die Biene. Naja. Die gehört so fett gemein. Dafür wurde der Endgegner Nr 3 entschärft.

Naja. Alles in allem noch ein bischen zu tun.
Danke fürs testen.

Gruß Orpheus
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

orpheus_2003

BeitragMi, März 03, 2010 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kurzes Update.

GazerStar unterstützt nun Windows 7 64 bit.
Allerdings ohne Blur. Das hat gefreezt.
Download:
http://gazerstar.lexigame.de/demo.html
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

orpheus_2003

Betreff: So. Nun läufts

BeitragMi, März 24, 2010 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image Release!!

GazerStar ist nun vollumfänglich für Windows Seven getestet und adaptiert.
Es wurde eine neue Blur Funktion eingearbeitet.
Und nun flutscht es auch richtig.
Ausserdem ist die Wizard Engine mit dabei und verhilft zu einem weiteren Layer und neues Tileset in Level 2.
Freut euch.
Ausserdem bin ich dran neu zu animieren mit ZBrush.
Aber da müsst ihr mir noch Zeit lassen.

Also.
Lasst krachen.
Highscore nicht online.
Einfach per Mail an mich und ich hau den rein.

Greets
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

Raiden93

BeitragMi, März 24, 2010 21:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dein Spiel macht Richtig Spaß aber ich finde die gegner kommen ein bisschen zu schnell mann hat keine große chance sie zu Töten aber sonst ist alles Perfect nice go on

orpheus_2003

BeitragDo, März 25, 2010 20:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja.
ist ein bischen schnell. OK.
Aber. Wenn du den Schuss nicht verlierst gehts gut.
Einfach mal die F7-F12 drücken für die Cheats.
Dann gehts leichter.... Very Happy
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group