kantenglättung für 2d spriter?
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andi79Betreff: kantenglättung für 2d spriter? |
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Hallo ich hätte da mal ne frage
Ich habe jetzt mit blitz3D rumgespielt nun ist es mir aufgefallen das wen ich mit Global wolken = LoadImage ("wolken.bmp") MaskImage wolken, 255, 0, 246 Ein Bild lade und es mit drawimage ausgebe ich keinen kantenglättung habe. ![]() Gibt es unter blitz3D überhaupt kantenglättung für 2d Sprite ? |
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- Zuletzt bearbeitet von andi79 am Do, März 11, 2010 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
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BladeRunnerModerator |
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Nein, gibt es nicht. Nur bei 3D-Sprites. | ||
Zu Diensten, Bürger.
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andi79 |
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Gibt es eventuell einen dll oder so ?
Könnte ich rein theoretisch einen würfel erzeugen und drauf ein 2d spriter als textur legen würde die dann Kantenglättung haben? |
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BladeRunnerModerator |
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Du kannst einfach Graphics3d benutzen und entweder mit Draw3d von hectic arbeiten, oder Sprites laden und nutzen, oder dir eigene Sprites mit Createmesh und co erstellen. Die Suchfunktion sollte Dir da weiterhelfen. | ||
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