Don't Get Angry! 3 [FINAL]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

tft

BeitragMo, Jul 28, 2008 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo ...

hir noch einen Vorschlag. Die erste Animation mit X-Pessiv.com soltest du als Film abspielen und nicht in echtzeit berechnen. Auf meinem Laptop gets noch. Aber der Zweite .... etwas langsamere .... da braucht es fast ewig bis die Anim vorbei ist.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!
 

Phlox

BeitragMo, Jul 28, 2008 21:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist ein Film. >Media\Intros\xpressive.mpg
Oder wird die erst aus den Unbekannten Dateien (ok, es sind ZIP Archive mit Passwort)
extrahiert? ich hab das Spiel mittendrin beendet...

EDIT: Systemdatum zurückstellen um zu spielen!

x-pressive

BeitragDi, Aug 05, 2008 8:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Arrow Die aktuelle Version im ersten Post ist übrigens schon veraltet -also nicht wundern, wenn ihr eine Meldung erhaltet. ich lade die nächsten Tage eine neue hoch, sobald es genügend Fixes und Änderungen gab.

Marek hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, weiß daher auch nicht ob es bereits gesagt wurde, aber... wenn ich ein Spiel durchspiele und dann ein neues Spiel starte, dann kann nur noch ich würfeln und die Gegner machen nichts mehr Confused Sieht so aus, als gäbe es eine Variable die die besiegten Spieler festhällt und nicht zurückgesetzt wird...

Hoppla, da habe ich wohl etwas übersehen, danke dir Wink


Zitat:
hir noch einen Vorschlag. Die erste Animation mit X-Pessiv.com soltest du als Film abspielen und nicht in echtzeit berechnen. Auf meinem Laptop gets noch. Aber der Zweite .... etwas langsamere .... da braucht es fast ewig bis die Anim vorbei ist.

Das ist ein Film -ganz gewöhnlicher MPEG1-Standard-Codec. Das Intro läuft sogar auf meinem kleinen Netbook flüssig, also wird das evtl. an deinem installierten MPEG-Codec liegen.

@Ava: mich würde noch interessieren, welche Grafikkarte bzw. Chip in dem Laptop steckt. An den anderen Komponenten kann es eigentlich nicht liegen, mit diesen Voraussetzungen sollte das Spiel schon laufen.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL
 

martin.0

BeitragMo, Dez 29, 2008 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi
würde auch gern die beta version haben wollen, nur leider öffnet sich bei mir kein download Sad
wäre nett, wenn mir jemand das spiel schicken könnte.
mfg
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Dez 29, 2008 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Toll, die Beta habe ich gestern in einer Räumungsaktion gelöscht ^^°
War aber eh etwas über 100 MB groß, also mit das Schicken meinerseits hätte etwas länger gedauert...

Mich würde aber mal allgemein der aktuelle Stand der Dinge interessieren? Smile
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

DjDETE

BeitragMo, Dez 29, 2008 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kannst du's nicht vielleicht wieder hochladen?
MfG DeTe
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.
 

warrior2000

BeitragSa, Jan 10, 2009 10:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das wäre echt klasse. Habe den zweiten Teil auch schon rauf und runter gedaddelt. Würde auch gerne mal den 3. Teil testen.....
 

nightdevil69

BeitragFr, Jan 16, 2009 12:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

bin schon seit langer Zeit totaler Fan von DGA 1+2. Bin durch Zufall auf Teil 3 gestossen - eigentlich wollte ich nur irgendwie wieder an Teil 1 kommen - hab die CD verliehen und wech isse... Also falls mir hier irgendjemand Teil 1 geben könnte - danke danke danke !!!

Aber jetzt zu Teil 3: Die Beta-Version gibt´s hier ja leider (zumindest im Moment) nicht mehr. Wär klasse wenn sie durch x-pressive wieder hochgeladen werden würde.

Aber wann kommt denn Teil 3 in den Handel??? Erstmals wurde die Bata ja im Juli 08 hochgeladen. Hab ich da ne Chance, dass es nicht mehr ganz so lange dauert???

Grüßle
nightdevil Laughing
 

warrior2000

BeitragDi, März 03, 2009 14:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, bis jetzt leider keine Reaktion..............
 

nightdevil69

BeitragSo, März 08, 2009 15:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
warrior2000 hat Folgendes geschrieben:
Schade, bis jetzt leider keine Reaktion..............


Doch...

Nachdem ich hier auch keine Antwort bekommen habe, habe ich x-pressive selbst angeschrieben. Es kam dann zurück, dass er noch mit einem anderen Projekt beschäftigt sei, und die Veröffentlichung von DGA 3 noch ne Weile dauern würde. Wann genau hat er auch nicht gesagt. Leider.....

Gruß
nightdevil Sad
 

Playsinator

BeitragMi, März 11, 2009 12:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irgendwie sieht es auch so aus, dass der Link auf der ersten Seite irgendwie defekt ist.
Ich komm da bloß auf die x-pressive seite und nicht zu der datei...

Zitat:
Sorry

Link Valet is forbidden access to http://www.x-pressive.com/tmp/...3_Beta.exe by robot rules. See the key for details.


CYA

Playsinator

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, März 11, 2009 12:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was ein elendes und ständiges Gepushe.
~GESCHLOSSEN~


X-Pressive, wenn Du mal wieder ne Beta raushauen willst schreib mich an, ich werde dann wiedereröffnen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

hamZta

Administrator

BeitragSa, März 13, 2010 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~WIEDERERÖFFNET~


Auf Wunsch von X-Pressive wurde der Thread wieder geöffnet.

hamZta
Blog.

x-pressive

BeitragSa, März 13, 2010 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
__________________________________________________________
Arrow UPDATE
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Sodala, nach doch etwas längerer Zeit (und einem Haufen anderer Projekte, die erst einmal abgearbeitet werden wollten), bin ich nun doch noch mal dazu gekommen, das Spiel fertigzustellen. Unter folgendem Link könnt ihr die Demoversion der Final herunterladen (sorry für die Textlinks, aber aus irgendeinem Grund interpretiert das Forum anscheinend keine URL-BB Codes mehr):

http://www.x-pressive.com/Downloads/Don't_Get_Angry!_3_(Trial).exe

~113 MB (Deutsch & Englisch)


Ausführliche Infos zum Spiel, samt Video, Screenshots und der Vollversion findet ihr unter:

www.x-pressive.com/DontGetAngry3/



__________________________________________________________
Arrow FEEDBACK IST WILLKOMMEN
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Feedback ist auf jeden Fall willkommen, vor allem, falls ihr das Spiel unter Windows 7 laufen lasst. Bei so gut wie allen W7-Testsystemen bisher lief es dort eigentlich problemlos, in einem Fall verweigerte das Spiel jedoch den Start. Das Spiel wurde in letzter Zeit zwar bis zum Erbrechen getestet, aber bei all den "proprietären" Betriebssystemen, die Microsoft derzeit auf den Markt schleudert, lässt sich eigentlich gar nichts mehr mit Sicherheit garantieren Rolling Eyes

Das Protokoll wurde übrigens wieder von UDP auf TCP zurückgestellt, weil ersteres auf vielen Rechnern einfach zu Problemen geführt hat und sich teilweise gar keine Verbindungen aufbauen liessen. Unter TCP (Port: 25000) funktioniert es, zumindest auf den Testrechnern, bisher problemlos.

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an alle, die sich als Tester angeboten und wertvolles Feedback gegeben haben!
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Silver_Knee

BeitragSa, März 13, 2010 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*hust* wahrscheinlich fehlt ( und ) in der RegEXP für links Wink *hust* ich habs mir auf jeden mal runtergeladen. Freue mich schon. Meiner schwester wirds bestimmt gefallen

Starwar

BeitragSa, März 13, 2010 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
MAV @ Action Card "Aussetzen", Carry The Flag, Friedhof, PC war am Zug.
Anhand des gespeicherten Speilstandes reproduzierbar.
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8165
Schade, dass du keine Log-Funktion hast, sonst könnte ich dir mehr sagen.

EDIT: Neuer Link: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8168
  • Zuletzt bearbeitet von Starwar am So, März 14, 2010 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
 

Ava

Gast

BeitragSo, März 14, 2010 0:18
Antworten mit Zitat
Hat sich bei uns leider nach wenigen Minuten komplett aufgehangen. Confused

[/Edit]
Das zweite Spiel lief dann aber bis zum Ende problemlos!

x-pressive

BeitragSo, März 14, 2010 6:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Starwar hat Folgendes geschrieben:
MAV @ Action Card "Aussetzen", Carry The Flag, Friedhof, PC war am Zug.
Anhand des gespeicherten Speilstandes reproduzierbar.
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8165
Schade, dass du keine Log-Funktion hast, sonst könnte ich dir mehr sagen.

Der gespeicherte Spielstand reicht mir schon, das dürfte mich eigentlich schon auf die richtige Spur bringen. Bräuchte aber noch deine "settings"-Datei, wenn möglich, damit ich das gespeicherte Spiel exakt mit deinen Spieleinstellungen nachvollziehen kann.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

tft

BeitragSo, März 14, 2010 9:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

tja...... was soll ich sagen. Mein junge hatt rein zufällig gestern den Link gesehen wo sich das Game Kaufen läst. Ich habe natürlich nicht lange gefackelt und das teil sofort über ShareIt geordert. Leider gibts einen MAV..
Der Laderbildschirm kommt, das Startmenue auch, dann wähle ich ein Spiel und starte es. Das Spiel wird geladen ..... einige male taucht ein Würfel auf. Dann kommt sound....... das wars. Ich kann auch den Fenster Modus nicht activieren.

System:
Win 7 64Bit
NVIDEA GeForce 250GT 1GB
System liegt auf Partiton C, Game ist auf D installiert

EDIT

Also der Fenstermode last sich aber über das Game Menue activieren. Nicht über das Startfenster am anfang, ändert aber nicht am MAV

EDIT

Auch das ausfüren als ADMIN bringt nichts

EDIT

habe das ganze auch mal auf C Installiert.... dito

EDIT

der ladebalken unten füllt sich 3 mal

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Starwar

BeitragSo, März 14, 2010 10:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bitte: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8168
MFG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group