Feedback : Trancemix

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: Feedback : Trancemix

BeitragFr, März 12, 2010 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich und ein kumpel haben das lied hier mal gemixt :

http://www.youtube.com/watch?v=gzieW4cq5sk

Wäre schön wenn ihr dazu mal was schreiben könntet...

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

hazumu-kun

BeitragSa, März 13, 2010 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das hattest du doch schonmal gepostet!

Klingt in meinen Ohren auch immernoch gut!
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent
 

Zauberwürfel

BeitragSa, März 13, 2010 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, es klingt gut, allerdings wurde es mit dem Magix MusicMaker gemacht und daher nicht so ne große Kunst Wink
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

ToeB

BeitragSo, März 14, 2010 13:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Upss stimmt ... Sry Embarassed

Ja danke zauberwürfel Razz aber man muss schon wissen WIE man die loops mixt (ich hab ja geschrieben das es ein MIX ist), und darin besteht die "Kunst" (sry ich darf das ja nicht so nennen Rolling Eyes )

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

Zauberwürfel

BeitragSo, März 14, 2010 17:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ach quark, das ist schon nicht leicht Smile Klar kannst du das Kunst nennen. Du kannst sogar nen Haufen Müll zusammenwerfen und es Kunst nennen *hust*

Es klingt gut, und das ist jetzt erstmal die Hauptsache. Man darf ja nicht alles schlechtreden, nur weil es mit einem Magix Produkt erstellt wurde!
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, März 14, 2010 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ToeB hat Folgendes geschrieben:

aber man muss schon wissen WIE man die loops mixt (ich hab ja geschrieben das es ein MIX ist), und darin besteht die "Kunst"


Würden die Loops bei MMM nicht schon fertig gemixt sein, hätte es eventuell ein ganz kleines bisschen Arbeit gemacht hier und dort EQ und Kompressor anzumachen. Allerdings vermute ich mal, dass die Loops doch sicherlich schon fertig gemixt sind und man sie nur übereinader haut, oder? Das nenne ich nach wie vor keine Kunst. Very Happy

Darüber hinaus finde ich das insgesamt sogar sehr monoton, angesichts der Tatsache, dass es sich um einen Zusammenwurf fertiger Loops handelt. Wenn du und dein Kumpel Musik machen wollt, schaut euch doch am besten mal an, wie man wirklich Musik macht (Sequenzer angucken, oder Instrumente lernen Razz ); Loops mit gleichem Kennzeichen übereniander legen kann schließlich jeder. Smile

Letztendlich wirst du viel mehr Spaß haben, wenn du selbst etwas fabriziert hast, statt Fertiges nur anspruchslos zu verwerten.


Gruß, Manu
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group