Don't Get Angry! 3 [FINAL]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

x-pressive

BeitragSo, März 14, 2010 14:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Starwar: Danke dir -habe den Fehler bereits ausfindig gemacht und gefixt, aktualisierte Version kommt in Kürze. Dein MAV tauchte genau beim Austeilen einer "Runde Aussetzen" Karte auf, nicht wahr? Ist inzwischen behoben.

@TFT: Ich denke, das es mit ziemlicher Sicherheit an der Kombination Windows 7 64-Bit mit NVidia-Karte liegt, denn genau diese Kombo hatte auch das einzige Testsystem, bei dem das Spiel bisher ein ähnliches Verhalten gezeigt hat. Woran das in diesem Fall genau liegt, ist leider sehr schwer herauszufinden, aber ich werde versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Hab dir grad ne PM diesbezüglich geschickt.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Nicdel

BeitragSo, März 14, 2010 15:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab ebenfalls Windows 7 64 Bit und eine NVidia-Grafikkarte. Funktioniert auch wunderbar, bis ich die erste Figur ziehen wollte. Diese macht 4 Sprünge, dann kommt eine MAV.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

tft

BeitragSo, März 14, 2010 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

habe dir schon geantwortet. Mir fällt nur noch ein das NVIDEA kritisch auf Textur grössen reagiert. Und wenn der 3D treiber instaliert ist. Funktioniert es auch nicht mit blitz. Da haperts an der Bufferübergabe bei Flip. Der NVIDEA Treiber hängt sich dazwischen und Flip macht einen Mav.

Gruss TFT

Edit

ich sehe gerade das der neue Treiber 3D automatisch einbindet. Ich schaue mal ab ich den weg bekomme.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

x-pressive

BeitragMi, März 17, 2010 14:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen

__________________________________________________________
Arrow UPDATE
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

So, dank tft's tatkräftiger Hilfe sollte der Windows7 64-Bit MAV nun endlich behoben sein. Noch mal vielen Dank an tft für seine Mühe! Beim Testen ist uns sonst kein weiterer Fehler aufgefallen, aber vielleicht fällt dem einen oder anderen ja doch noch etwas auf Very Happy

Download Version 1.05
http://www.x-pressive.com/Downloads/Don't_Get_Angry!_3_(Trial).exe
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

ozzi789

BeitragFr, März 19, 2010 16:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wrong Thread Error beim "START" drücken, nicht weiter schlimm, da das Game trotzdem starten, wurde gefixt mit B+ 1.47 Wink (windows 7 64 bit, kommt afaik nur bei 64 bit versionen vor)
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

x-pressive

BeitragFr, März 19, 2010 18:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Werde das mal abchecken, kann auf meiner Kiste hier nur leider nicht unter Windows 7 64 Bit testen Confused
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

ozzi789

BeitragFr, März 19, 2010 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/foru...ight=wrong
http://blitzbasic.com/Communit...opic=78907
Zitat:
***** V1.47 *****

Fixed 'End' causing 'Wrong Thread' error on 64bit Vista.

Fixed rand() occasionally returning an out of range value. Sorry!


Einfach Updaten und es sollte funken Wink

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

x-pressive

BeitragFr, März 19, 2010 19:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Seltsam ist nur, das ich gar kein End benutzt habe Shocked Aber vielleicht hat sich auch eine vorherige Version des Launchers eingeschlichen, werde das mal prüfen.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Silver_Knee

BeitragSa, März 27, 2010 12:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Schwester hat gerade zum 3. Mal aus versehen auf "ich möchte das Spiel kaufen" geklickt und hat nen MAV bekommen. Habe keine Log dateien gefunden sonst würd ich welche mitgeben
 

Princesskr

Betreff: probleme mit netztwerk spielen

BeitragSo, März 28, 2010 19:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo an alle


ich hoffee ihr könnt mir helfen

ich habe folgendes probelm wir haben das spiel auch und wollen mit wir leuten über netzwerk spielen aber bei uns stürzt es nach ein paar runden ab mit memory oder geht nihct weiter was man da noch machen kann wir nutzen hamachi.


lg princess
 

Princesskr

Betreff: Re: probleme mit netztwerk spielen

BeitragSo, März 28, 2010 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Princesskr hat Folgendes geschrieben:
hallo an alle


ich hoffee ihr könnt mir helfen

ich habe folgendes probelm wir haben das spiel auch und wollen mit vier leuten über netzwerk spielen aber bei uns stürzt es nach ein paar runden ab mit memory oder geht nihct weiter was man da noch machen kann wir nutzen hamachi.


lg princess

Starwar

BeitragSo, März 28, 2010 19:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erstmal kann man Satzzeichen benutzen.
Dann kann man pushen unterlassen.
Und dann kann man das Problem genauer beschreiben.
MFG
 

Princesskr

Betreff: probleme mit netztwerk spielen

BeitragSo, März 28, 2010 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was meinst du mit pushen??

und zweitens habe ich mein problem beschrieben.

Starwar

BeitragSo, März 28, 2010 19:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sry, wenn ich unhöflich bin.
Aber "es stürzt ab" ist keine Problembeschreibung.
PC? Einstellungen? Fehlermeldungen? etc...
Pushen ist z.B. seinen Post selber zu zitieren, um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Und ohne Satzzeichen ist ein Beitrag unlesbar und damit für die Tonne/den Trash.
MFG
 

Princesskr

BeitragSo, März 28, 2010 19:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja sorry..ich habe gesehen das ich ein fehler im satz hatte,wir spielen es natürlich am pc und über hamachi,und nach vier bis fünf mal würfeln, bleibt es entweder stehen und geht nicht weiter,oder stürzt mit memory ab..

und sorry ich habs nich so mit satzzeichen Smile

Jo0oker

BeitragSo, März 28, 2010 19:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube er will uns sagen,
dass er beim Benutzen der Netzwerkfunktion ein MAV bekommt.
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Starwar

BeitragSo, März 28, 2010 19:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
OK, jetzt weiß ich was Sache ist Wink
Ist es vielleicht immer bei einem bestimmten Spieler oder einer bestimmten Aktion?
Lieder erstellt DGA3 kein Logfile oder hat eine Debug-Version dabei, also wirst du dich wohl auf x-pressive Adleraugen verlassen müssen. Wink
MFG
 

Princesskr

BeitragSo, März 28, 2010 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmmm..kann es auch am hamachi liegen?


weil bei mir im logfile steht immer wartet auf den und den spieler..

und umgekehrt ist das auch so..
 

Princesskr

BeitragSo, März 28, 2010 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ahhh sorry nich logfile, sondern netlog.

x-pressive

BeitragSo, März 28, 2010 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Falls jemand ein Problem beim Spielen bemerken sollte, bitte unbedingt folgendes tun, damit das so schnell wie möglich geprüft und nachvollzogen werden kann:

1. Das zuletzt gespielte Spiel (nicht Multiplayer) wird automatisch bei jeder Runde im Ordner "Savegames" gespeichert. Bitte die darin enthaltenen Dateien schicken.

2. Bitte auch unbedingt die Datei "settings" im Spieleordner schicken, damit wir den Spielverlauf mit den gleichen Einstellungen testen können.

3. Bitte eine möglichst ausfürliche Beschreibung: wie viele Spieler, welcher Spielmodus, wann trat das Problem auf -z.B. genau beim anklicken einer Figur, während dem Ziehen einer Karte, während eines Duells etc. Bitte angeben, was evtl. als letztes angeklickt wurde.

4. Bitte angeben, welches Betriebssystem, welche Grafikkarte und ob 32 oder 64 Bit.

5. Diese vier Dinge bitte an support@x-pressive.com schicken, wir testen das dann so schnell, wie möglich und schauen, das wir den Fehler nachvollziehen können.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group