Mit E-mails Geld verdienen
Übersicht

![]() |
BigPingu |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der einzige Weg bei sowas Geld zu machen ist andere zu werben, weil man dann an ihren Einnahmen, zB wenn diese wiederum jemanden werben, mitverdient. Schneeball System eben | ||
Meine Projekte:
Blockhead : 80% VideoGameTycoon : 40% |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Meld dich 10 mal an und du kriegst n Euro pro tag ist doch schick xD | ||
![]() |
Badudel |
---|---|---|
Also gut, für alle, die es interessiert hier ein kleines Review:
Ich habe mich bei Starsofapaid4 registriert. Bei der Anmeldung wird man im Idealfall bei 25 Paidmail-Anbietern registriert. Bei 2 hat gleich die Registration nicht geklappt, bei einem habe ich den oginbereich für die Registration nicht gefunden (-.-) un bei einem funktioniert die Bestätigung nicht. Die Registration war schon ein Gefummel, weil eben alle Server bestätigt werden wollen, und dann schon die ersten Werbemails kommen. Dementsprechend sollte ich immerhin bei 21 Servern registriert sein. Also gut, seit gestern Abend habe ich 170 Mails bekommen. Das ist sehr schön viel, leider aber eben so krass verteilt, dass es wohl ewig dauern wird, bis ich über die Auszahlungsgrenzen rüber bin. Unter den 170 waren etwa 10 ungewollte Werbe-Emails (solche, an denen man nichts verdient) und geschätzte 30-40 Mails, bei denen der Link nicht funktionierte. Zum Automatismus: Ich habe mir ein kleines Prog mit BB und AutoIt geschrieben, das automatisch Mails abruft, die richtigen Links raussucht (da sind nämlich sehr viele verschiedene) und die Seiten für eine Minute öffnet. Einen Server kann ich nicht empfehlen (punktemailer.de), weil der eine "Anwesenheitskontrolle" (für Bots) durchführt. Ein anderer Mailer hat einen bestätigen-Button, der sitzt aber immer an der selben Stelle, ist also überhaupt kein Problem. Wenn jemand Interesse an dem Prog hat, meldet sich bei mir. Anmerkung: Ich nutze das Programm nur zu Demonstrationszwecken und versuche nicht, die Werbung irgendwie zu umgehen. Viele Grüße, Badudel |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik! |
Übersicht