Scribbles & Paintings IV

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Starwar

BeitragSo, März 28, 2010 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wahrscheinlich Paint.NET, Photoshop, GIMP oder wie sie alle heißen Smile
Und einem Grafiktablett. Guck einfach mal bei der Forensuche, da ist mal ne Disskussion übers Bamboo von Wacom gewesen.
MFG

orpheus_2003

BeitragSo, März 28, 2010 23:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mal ein Scribble von mir.
Gemalt mit Pencil, gescannt, lineout und colour teilweise....
Mal sehen.
Es entwickelt sich. Dank eines guten Tutorials hab ich coole Techniken gelernt.

Bitte schön.
Wip..
user posted image

Tutorial
http://www.computerarts.co.uk/...nime_style
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

hazumu-kun

BeitragMo, März 29, 2010 16:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soll das oben links ein Schwert werden?
Wenn ja bau doch noch en paar armschienen und beinschienen dran, dann würde es echt wie ne Kriegerin aussehen.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragMo, März 29, 2010 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde da mehr auf Diskus tippen, wegen der Haltung(Ich habe bisher noch keinen ein Schwert so halten gesehen).
Warbseite

Megamag

BeitragMo, März 29, 2010 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sage, das wird ein Messer Razz
Ich mag die Schattierung, aber ich bin sicher, das sieht noch besser aus, wenn's fertig ist Wink
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136

kriD

BeitragMo, März 29, 2010 17:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich find den charakter schon ziemlich gut gelungen, vor allem die proportionen und die körperhaltung (die sind sogar ziemlich gut gelungen). auch die haare sind schick. allerdings würde ich sie kurz lassen. das passt besser zu frauen, die mit messern rumhantieren und so ernst gucken Wink die schattierungen in gesicht und haaren find ich auch schonmal top.



nun zur kritik/verbesserungsvorschläge (is ja noch wip):

-beim hals ist noch irgendwas im argen. das kann aber daran liegen, das die noch nicht kolorierten haare den hals verdecken und es deshalb etwas seltsam aussieht.

-der bildlinke arm ist meineserachtens zu tief am rumpf angebracht, steht also unmenschlich vom körper ab.

-das gesicht ist etwas zu lang und ein wenig unförmig, aber das ist alles noch im grünen bereich. (ich hoffe der eine strich links überm mund ist nicht die nase, weil die gehört weiter in die mitte des gesichts)

-die hellen striche auf dem oberteil sehen doof aus, wenns schattierungen sein sollen. und auch als textur passts nicht zu dem restlichen stil des bildes.

-zuguterletzt kann ich mir nicht erklären, warum dieser gelbe strich, der scheinbar zum oberteil gehört soweit nach hinten geht, wo das oberteil doch an sich eng anzuliegen scheint.



soweit sogut

lg kriD

P.S: ich denke, es wird ein samurai-schwert Very Happy
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

orpheus_2003

BeitragMo, März 29, 2010 18:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow.
Danke für die Resonanz.
Ich werd das einarbeiten. Ist halt noch WIP.
Aber nichts was man nicht ändern könnte.
Der Rock gefällt mir auch noch nicht. Wir anders. Und die 2 hand. Naja.
Sehen wir.
Eigentlich ein Schwert. Aber wer weiss. Diskus ist auch gut.
Das ganze sollte ein Artwork zu meinem Game Wizard werden.
Da werd ich auf die Schiene aufsteigen denke ich mal.

Thx for comments....
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

Tobchen

BeitragFr, Apr 02, 2010 21:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Experiment mit deutlich verschiedendicken Outlines
Noch ziemlich zeitaufwändig, weil ich erstmal zeichne und nachträglich Linien dicker mache. Sozusagen das Bild eineinhalb mal zeichne.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

Lion

BeitragFr, Apr 02, 2010 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, ihre hand macht mir angst. Die finger sind irgendwie grausam groß, finde ich. Ist zwar wohl nicht das, worauf du bei diesem bild unbedingt geachtet hast, aber das war so, was mir extrem in die augen fiel.
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Hummelpups

BeitragSa, Apr 03, 2010 9:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
boah, igitt, elefantenhände nichma ne männerhand geht von hüfte bis bauchnabel, oder? ^^
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Vincent

BeitragSa, Apr 03, 2010 20:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Talie ist zu schmal.
Der Übergang vom Rücken zum Becken/ Hintern ist im realen rund und geschwungen.
Die bildrechte Brust würde realistischer aussehen, wenn man ihren Ansatz sehen würde.

Hab das mal in nem OP verdeutlicht ... die Hand hab ich belassen da die nur kleiner gemacht werden müsste.
user posted image
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

kriD

BeitragSa, Apr 03, 2010 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schick schick.. macht was her.

motiv find ich gut. auch die verschiedendicken outlines gefallen.
mir persönlich gefällt jedoch das OP besser.

wenn jetzt noch die hand kleiner gemacht wird und dann ein einfach gehaltener hintergrund dazukommt isses perfekt

vlt als tipp, tobi (ich weiß nicht, ob du es machst):
wenn man ein bild malt malt man es sich selber schön, weil man die ganze zeit draufguckt. so fallen unstimmigkeiten in den proportionen oft nichtmehr auf. wenn man öfters mal das bild horizontal spiegelt sieht man es mit ganz anderen augen (wie ein aussenstehender betrachter sozusagen) und kann diese fehler leicht beheben.


lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

orpheus_2003

Betreff: Tja

BeitragDo, Apr 08, 2010 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mehr ist es nicht geworden.
Muss noch üben.
Aber für den Anfang bin ich zufrieden..

user posted image

Ich weiss.

Der Rock.
Die Hände.
Der Hintergrund
Die Beine.
Das Schwert.
Naja. Seids ma net böse. Aber ich hab momentan keine Geduld mehr.

ZaP

BeitragDo, Apr 08, 2010 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mehr als ich jemals zustande gebracht hab, also auf keinen Fall schlecht Smile
Starfare: Worklog, Website (download)

Tobchen

BeitragDo, Apr 08, 2010 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde eher am schwerwiegendsten, dass der Hals fehlt. Du solltest den Kopf etwas kleiner machen und tiefer setzen.

Und zu Vincents Verbesserungstipps:
Ich versuche nicht, realistisch zu zeichnen. Gewiss von der Realität inspiriert, aber die Taille werde ich immer eckig machen und ich finde es auch schön so. Die Taille wird auch immer zu schmal sein, das Becken immer zu breit. Vielleicht konnte ich es anfangs einfach nicht besser, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Und ich nutze es nicht als Ausrede, sondern meine es so: Es ist mein Stil.
Ja, die Hände sind riesig. Doof positioniert obendrein - wieso merkt das keiner an?
Bei der Brust hast du recht, aber da eine schwarze Linie hinzusetzen, ist vielleicht wieder etwas zu krass. Doch über die Schattierung bekomme ich das auch nicht hin, ohne es nach Ballonbusen aussehen zu lassen...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tobchen

BeitragMo, Apr 12, 2010 11:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nofretete
Ich war wirklich drauf und dran, ihr linkes Auge zu vervollständigen. Sieht doof aus mit dem vielen Weiß.
(Und der Büste wird es zugegeben auch nicht gerecht...)
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

vanjolo

BeitragMo, Apr 12, 2010 11:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi hat Folgendes geschrieben:
Nofretete
Ich war wirklich drauf und dran, ihr linkes Auge zu vervollständigen. Sieht doof aus mit dem vielen Weiß.


Nofretete - eine der schönsten Frauen Darstellungen in der Geschichte der Menschheit. Dein Bild passt nichtmal annähernd.

user posted image

Das fehlende Auge läßt die Büste meiner Meinung nach sogar noch besser aussehen. Very Happy

Tobchen

BeitragMo, Apr 12, 2010 11:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auf diesem Foto ist das Auge ja auch kaum drauf.
Nummer 1
Nummer 2
Ich bin kein Freund von Symmetrie, sowas ist langweilig. Aber ausgerechnet das Auge sollte dem auf der anderen Seite gleichen.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

vanjolo

BeitragMo, Apr 12, 2010 11:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Büste wurde nie vollendet. Das Auge wurde niemals eingesetzt. Aus welchem Grund kann man nur spekulieren. Vielleicht war die Schöne auf dem linken Auge blind? Oder sie starb bevor die Büste fertig war.

Das größte Geheimnis ist aber von welchem Volk Nefer stammt. Ägypterin war sie offensichtlich keine.
 

Ava

Gast

BeitragDi, Mai 04, 2010 17:48
Antworten mit Zitat
Meine ersten Gehversuche beim Zeichnen mit einem Graphic Tablet. Embarassed

10-15 Minuten rumskizziert. Die Dinger sind schon toll! Smile
Aber es ist auch echt schwierig, ich kam mir im ersten Moment vor, als hätte ich noch nie Papier und Bleistift in der Hand gehabt! *g* ... von exakten Linien und wirklich sauberen Ergebnissen bin ich wohl noch weit entfernt ... Wink

user posted image
user posted image

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group