Kleines Problem mit Blender

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: Kleines Problem mit Blender

BeitragMo, Apr 05, 2010 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich wusste leider ned wo ich es sonst noch hätte reinschreiben können (evtl. verschieben aber bitte ned trashen)

Also ich habe eine modell mit .dae endung gemacht und das in blender geladen, als ich es dann mit blender in .x format exportieren wollte ging es ned mehr weiter und ein fehler kam auf.

könnte mir iwer eine hilfe geben oder liegt das an dem exporter?
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

ozzi789

BeitragMo, Apr 05, 2010 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gehört wohl eher unter "Andere Programme oder Tools"
Vlt wäre es nützlich uns mitzuteilen was für ein Fehler das war.
Und sonst gibt es viele Foren welche sich nur um Blender drehen Wink

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, Apr 05, 2010 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragMo, Apr 05, 2010 19:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok sryy hat heute geklappt kp woran es gelegen hat trotzdem thx fürs vorbeischauen ;D
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragMo, Apr 05, 2010 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eine kleine frage habe ich aber noch zu blender, und zwar:
Wenn ich an das modell nun reifen mache ind blender und das dann in .x format exportiere, kann ich dann jeden reifen einzeln ansprechen, oder wie geht das?
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

N0X

BeitragMo, Apr 05, 2010 20:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, guck dir dafür die Child-Befehle an.

Mfg,
N0X
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5%
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragMo, Apr 05, 2010 23:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
joa danke erstmal für die antwort, allerdings kapier ich des ned Sad

gibs dafür ned ein ausführliches tutorial (möglichst deutschsprachig Smile) mit beispielen, etc.?
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group