phpbb Version 2.08

Übersicht Sonstiges Portal

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

ChristianH

Betreff: phpbb Version 2.08

BeitragFr, Apr 16, 2004 15:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wollen wir nicht langsam mal auf Version 2.08 updaten? Ist so gut wie risikofrei und die alten Daten bleiben erhalten. Das neue phpbb bietet viele Bugfixes und auch ein paar neue Features.

cYa ganxta.
 

Ensign Joe

BeitragFr, Apr 16, 2004 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso denn

Never touch a running machine

Michi1988

BeitragFr, Apr 16, 2004 17:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
NEVER CHANGE A RUNNIG SYSTEM
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Apr 16, 2004 17:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man muss nicht immer alles ändern, nur weil es ne neue Version gibt.
Der Changelog redet zwar von Sircheitslücken, die aber bei näherer Betrachtung dieses Forum nicht betreffen.
Da nun aber gerade alles gut läuft wird auch nichts geändert.

Thorben
 

ChristianH

BeitragSa, Apr 17, 2004 13:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
War ja klar das sich hier einige querstellen. Ich habe problemlos mein Forum geupdatet. Rolling Eyes

Michi1988

BeitragSo, Apr 18, 2004 12:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hätte in so einem großen Forum trotzdem angst das irgendwas schief geht. Danach müssen sich diese Leute dann der kritik entgegenstellen von wegen
"das is doch ganz einfach"
und
"ich hätte das locker geschafft"
Sprüchen.

Michi

Flori-D

BeitragMo, Mai 17, 2004 18:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warumtauschen?Ich hatte mal phpBB 2.08 aber das hatte irgendwie ein paar Bugs.Und hier läuft alles so schön glatt,warum sollte geändert werden?
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

General Alex

BeitragMo, Mai 17, 2004 18:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde alles gut, aber einige neue Templates könnten nicht schaden. Ich empfehle Athena.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group