WinApi Tasten abfragen
Übersicht

David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Is das denn echt so schwer? ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800, 600, 32 Const VK_ESCAPE% = $1B Const VK_RETURN% = $0D Const VK_LEFT% = $25 Const VK_UP% = $26 Const VK_RIGHT% = $27 Const VK_DOWN% = $28 Type point Field x% Field y% End Type SeedRnd( MilliSecs() ) p.point = New point p\x = 400 p\y = 300 While ( Not IsKeyPressed( VK_ESCAPE ) ) p\x = p\x - IsKeyPressed( VK_LEFT ) p\x = p\x + IsKeyPressed( VK_RIGHT ) p\y = p\y - IsKeyPressed( VK_UP ) p\y = p\y + IsKeyPressed( VK_DOWN ) If ( IsKeyPressed( VK_RETURN ) ) Color Rnd( 0, 255 ), Rnd( 0, 255 ), Rnd( 0, 255 ) EndIf Plot p\x, p\y Flip Cls Wend End Function IsKeyPressed( vKey% ) Return ( GetAsyncKeyState( vKey ) Shr 16 ) And 1 End Function |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
WoW ![]() ![]() ![]() Da währe ich nie drauf gekommen THX aber Hammer Kann ich das auch so umschreiben das der Alle tasten durchgeht oder geht das nicht |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
David |
|
---|---|---|
ich hat Folgendes geschrieben: Kann ich das auch so umschreiben das der Alle tasten durchgeht oder geht das nicht Doch das geht! |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Gut werde das dann mal Versuchen
THX |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Toll, ihr seit ja schön Blede....
Was macht mann mit einen Programm, das nicht ein geöffnetes Fenster hat, und alle tasten mitschneidet? Wollt ihr ihn nicht auch noch paar sachen mehr erklären? |
||
between angels and insects |
mactep |
|
---|---|---|
Keylogger ?!?! ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Leichenschändung? Spars dir, Mann!
~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht