Programm um Musik zu "machen"

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

M0rgenstern

Betreff: Programm um Musik zu "machen"

BeitragMi, Apr 14, 2010 17:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Leute.
Ich hab nur ne kurze Frage.
Es gibt ja Programme wie "Magix Music Maker" oder "Techno eJay" etc. mit denen man eigene Msuikstücke am PC machen kann.
Gibt es sowas auch als Freeware? Also, ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit Hintergrundmusik für meine Spiele zu machen, ohne dabei auf vorgefertigte Stücke zurückzugreifen.

Lg, M0rgenstern

Blackside

BeitragMi, Apr 14, 2010 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo M0rgenstern,
Schau dir doch mal den Thread von Tag an: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22225
Es gab hier schon viele Diskussionen über genau dieses Thema, also schau dich einfach mal um.
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

M0rgenstern

BeitragMi, Apr 14, 2010 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HEy Vielen Dank.

Lg, M0rgenstern

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group