BAC #99 - Tileset

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Arrangemonk

BeitragMi, Mai 05, 2010 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BESCHEUERT! ich verlange eine wiederholung des contests Razz
ingeneur

ozzi789

BeitragMi, Mai 05, 2010 17:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso wird der Bac immer dann durchgeführt wenn ich
1. in Arbeit versinke && 2. Ferien habe Very Happy

Schaade Sad
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Rübennase

BeitragMi, Mai 05, 2010 20:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Arrangemonk:
Ich denke, eine wiederholung des contests wird nicht möglich sein, da spion Atom einen gültigen Beitrag abgegeben hat. Auch wenn es schade ist, dass es nur einen Teilnehmer gab, das geb ich zu Confused

@ozzi789:
Der Wettbewerb lief sogar 3 Wochen, das ist länger, als eigentlich erlaubt. Aber ich denke beim 100. werden wieder mehr Leute mitmachen und vielleicht hat der dann auch einen für dich passenderen Termin Wink

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group