spriteviewmode

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Boris1993

Betreff: spriteviewmode

BeitragMi, Mai 12, 2010 20:49
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hallo
ich hab folgendes problem bestimmt ist die lösung ganz einfach doch ich hab keine lust mir darüber gedanken zu machen^^ ich möchte das der sprite nur den pitch winkel ändert aber bei spriteviewmode gibt es einen solchen modus nicht
danke für eure antworten
tschüss

Xeres

Moderator

BeitragMi, Mai 12, 2010 21:24
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Und? Was zahlst du so die Stunde?
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Abenteurer036

Betreff: Re: spriteviewmode

BeitragMi, Mai 12, 2010 21:26
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Boris1993 hat Folgendes geschrieben:
hallo
ich hab folgendes problem bestimmt ist die lösung ganz einfach doch ich hab keine lust mir darüber gedanken zu machen^^


Tja, dann hast du wohl wirklich ein Problem. Smile
MfG Abenteurer036
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Schinken Maker [100%]
 

Boris1993

BeitragMi, Mai 12, 2010 21:35
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boar ne kommt schon man war doch nur spaß ich bin halt zu dumm und bitte euch um hilfe
immer diese forumbeitrag kritisierer wenn ihrs wisst könnt ihr es auch einfach sagen is genausoviel arbeit wie irgendwas zu schreiben was mir nich hilft

Starwar

BeitragMi, Mai 12, 2010 21:46
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Dann kritisiere ich gleich an deiner Interpunktion und Rechtschreibung weiter... Das ist unlesbar!
MFG

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Mai 12, 2010 21:46
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Du hast keine Lust Dir Gedanken zu machen, wir haben keine Lust dir das Essen vorgekaut in den Mund zu schieben.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Boris1993

BeitragMi, Mai 12, 2010 22:10
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dann warte ich halt bis morgen dann kann ich wieder darüber nachdenken
 

lukasimgruet

BeitragMi, Mai 12, 2010 22:40
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Zeig doch bitte mal zuerst deinen Code, dann kann dir besser geholfen werden.

LG
lukas
 

Boris1993

BeitragMi, Mai 12, 2010 23:17
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man könnte es ja selbst programmieren, dass sich der sprite nur mit dem pitchwinkel auf die kamera ausrichtet, aber es muss ja auch eine möglichkeit geben das einfach mit dem befehl spriteviewmode zu machen, aber ich frage mich jetzt wie das gehen soll, denn da sind ja nur 4 modi, die nicht beinhalten nur den pitchwinkel zu ändern. einen code hab ich noch nich geschrieben

the FR3AK

BeitragDo, Mai 13, 2010 0:35
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Wie wärs wenn du ein Quad erstellst, da ne Textur drauf ballerst und dann kannst du richtig meisterhaft das ganze Teil beliebig in jede Richtung rumdrehen, auch am Pitchwinkel!!1

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