BAC #100 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

biggicekey

BeitragSo, Mai 16, 2010 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was ist ein .pdn? und warum überhaupt 2 dateien?
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

mpmxyz

BeitragSo, Mai 16, 2010 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist das Paint.Net-Format.
Mit dieser Datei wird er wahrscheinlich eher arbeiten, da dieses Format Ebenen unterstützt.
mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

BeitragSo, Mai 16, 2010 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
pdn ist paint.net datei und 2 dateien sind 2 versionen meiner karte weis nicht welche mir besser gefällt

juse4pro

BeitragDi, Mai 18, 2010 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wollte nur sagen, dass ich mein Bild zurückziehe, viel Spaß den anderen noch!
Wink
Portfolio |LinkedIn |XING

SpionAtom

Betreff: *push*

BeitragMo, Mai 24, 2010 1:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dabei sein ist doch alles!

Eine Woche habt Ihr noch. Nutzt die Gelegenheit!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

ozzi789

BeitragMo, Mai 24, 2010 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Hmm habe mir das Ganze anders vorgestellt, aber für das ich sowas das erste Mal mache, finde ichs gar nicht so schlecht ^^

müssen noch details rein, vorallem der Rand find ich doof.

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

count-doku

BeitragMo, Mai 24, 2010 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht schon gut aus,aber kann es sein das du die Himmelsrichtungen vertauscht hast?
N-S-W-O
Sollte doch eher
N-O-S-W
heißen, oder?


mfg,
count-doku

Markus Rossé

BeitragMo, Mai 24, 2010 22:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist schon ein bisschen Zeit vergangen, seit dem ich dieser Community etwas beigetragen habe. Ich versuche mal meinen Wiedereintritt mit einer kleinen Eingabe in diesem Wettbewerb:

user posted image

Die Übersichtskarte wäre z.B. für ein Jump&Run wie Donkey Kong Country gedacht, die Technik soll an Monkey Island erinnern (Hochauflösendes Bild runterskaliert mit 256 Farben). Die Objekte auf der Karte sollen absichtlich "abstehen" und nicht mit dem Hintergrund verschmelzen, so wie es auch in den alten Spielen war.

Skabus

BeitragMo, Mai 24, 2010 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr hübsches Bild! Very Happy

Hab gleich an Monkey Island gedacht.
Wirklich klasse!


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu
 

Ava

Gast

BeitragMi, Mai 26, 2010 2:26
Antworten mit Zitat
Jau, ist schön geworden! Smile
(ich musste eher an don't get angry denken *g*)

ozzi789

BeitragDo, Mai 27, 2010 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
danke für den hinweise mit NOSW, habs durcheinander gebracht
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

SpionAtom

Betreff: Endspurt!

BeitragSo, Mai 30, 2010 14:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht vergessen, morgen ist Abgabetermin, wer noch mitmachen will, oder seinem Bild den letzten Schliff verpassen will, der möge sich beeilen.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMo, Mai 31, 2010 19:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, bin jetzt seit 35 Stunden wach Mr. Green und hab fast durchgehend an folgendem gebastelt.
Hoffen wir es hat sich gelohnt. Wink
user posted image
(klicken für groß, Achtung ~3.5Mb)
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver
 

Pousup

BeitragMo, Mai 31, 2010 19:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gelohnt aufjedenfall Smile
Ich glaub Beschriftungen würden der Karte zwar noch gut tun, aber
der Stil gefällt mir ansonsten sehr!

Progger93

BeitragMo, Mai 31, 2010 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erinnert mich doch sehr stark an die schönen Herr der Ringe Karten. Jetzt noch ein bisschen Content (Namen etc.) dann bist du schon sehr nah dran am Sieg Smile
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Mai 31, 2010 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Finale Version

user posted image
Klicken für größere Version (PNG, 2.3MB)

Gute Nacht

Johannes´

BeitragMo, Mai 31, 2010 22:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abgabeversion.
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10490
  • Zuletzt bearbeitet von Johannes´ am Fr, Apr 01, 2011 20:16, insgesamt einmal bearbeitet

biggicekey

BeitragDi, Jun 01, 2010 0:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

1 Minute zu spät und WIP....
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group