Wie alt seid ihr?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

vanjolo

BeitragSa, Mai 29, 2010 12:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke Opa Tft Very Happy

Ich bin 41 Confused
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

Blitzjockey

BeitragSa, Mai 29, 2010 13:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vanjolo hat Folgendes geschrieben:
Danke Opa Tft Very Happy

Ich bin 41 Confused


Immerhin...



Ich bin 33.

Kernle 32DLL

BeitragSo, Mai 30, 2010 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin Daumen * 1,4211966766239540840664339114836. Wie kommt man auf Daumen? Ich gebe euch einen Tipp: 42 Very Happy

So long,
Kernle

Edit:
Nein, Daumen ist nicht 42! Ihr müsst schon rechnen
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Chester

BeitragSo, Mai 30, 2010 23:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
19? Smile
 

Blitzjockey

BeitragSo, Mai 30, 2010 23:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, ich hab' 2 Daumen...

Kernle 32DLL

BeitragMo, Mai 31, 2010 0:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du sollst trotzdem nur mit einem rechnen, sonst hätte ich ja 2 * Daumen gesagt Rolling Eyes
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Smily

BeitragMo, Mai 31, 2010 10:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist so ein Running Gag, den eh keiner Versteht, wenn er nicht erklärt wurde.

PI*Daumen=42, demnach ist PI 13,369... irgendwas
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org
 

Blitzjockey

BeitragMo, Mai 31, 2010 11:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Smily hat Folgendes geschrieben:
Das ist so ein Running Gag, den eh keiner Versteht, wenn er nicht erklärt wurde.

PI*Daumen=42, demnach ist PI 13,369... irgendwas


Du meinst Daumen ist 13,369? Bringst aber um einiges näher, ja..

Auf jedem Fall wieder einiges gelernt: 1 Daumen = 2 Daumen ('tschuldigung, im Niederländischen ist ..en immer Plural -> 1 Duim, 2 Duimen. Da war ich etwas verwirrt)
Und bei 42 habe ich erst mal an 'Per Anhalter..' gedacht.. Was mir dan mit dem 2 Daumen wieder nicht viel weiter gebracht hat!

d-bug

BeitragMo, Mai 31, 2010 11:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Smily hat eh durch falsches Runden den Gag versaut.
Pi * Daumen = 42! Demnach ist Daumen 13,37!

Um mal wieder zum Topic zu kommen:

Mein Wenigkeit ist 38 Jahre alt!

AnniXa

BeitragMo, Mai 31, 2010 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich bin jünger als 30 und älter als 20
das muss reichen
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

hamZta

Administrator

BeitragMo, Mai 31, 2010 12:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na, ums nicht gaaaanz einfach zu machen:

user posted image

Was für ein hässliches Integralszeichen.

hamZta
Blog.

Noobody

BeitragMo, Mai 31, 2010 14:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Alter ist die Gesamtgewichtung des Minimum Spanning Tree des folgenden Graphen:
user posted image
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Mai 31, 2010 14:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verdammt! Noobody hat meine (bislang einzige) Idee geklaut! (Die mir erst vor rund 1 Stunde gekommen ist) Wink
Mist... nunja.. jetzt werdet ihr mein Alter wohl nie erfahren.. :O Wink Rolling Eyes


PS: Nerds ftw! ;D

Arrangemonk

BeitragMo, Mai 31, 2010 14:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ihr seit doch bescheuert!

ich bin genau 54 jahre jünger als Jacques Chirac
ingeneur

Kernle 32DLL

BeitragMo, Mai 31, 2010 15:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt wo ihr mein Alter raus habt (Daumen ist wirklich = 42/Pi Rolling Eyes) Kann ich ja auch noch hinzufügen das ich ein Gewinner bin Very Happy Ich bin auf den Tag genau so alt wie die gute Lena Meyer-Landrut Razz

So long,
Kernle

Edit:
Wo es vanjoolo schon aufgeworfen hat, meine Favoriten waren (von Platz 1 bis 3):
Turkey (We Could Be The Same), Moldova (Run Away), Bosnia & Herzegovina (Thunder And Lightning)
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mo, Mai 31, 2010 21:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
 

vanjolo

BeitragMo, Mai 31, 2010 15:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auf den Tag genau so alt wie die gute Lena Meyer-Landrut Razz


Das bin ich wohl der Einzige der das Lied schlecht fand Wink Meine Favoriten waren Georgien und Irland (vorletzter Platz)... Very Happy
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Johannes´

BeitragMo, Mai 31, 2010 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal ohne Rätsel:
16

Progger93

BeitragMo, Mai 31, 2010 22:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer auch immer mein Alter auf 17 geschätzt hat lag falsch Very Happy

BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
Auflösung:













Print "Alter: " + (Double(Asc("b") + Asc("l") + + Asc("i") + Asc("t") + Asc("z") + Asc("b") + Asc("a") + Asc("s") + Asc("i") + Asc("c") + Asc("p") + Asc("o") + Asc("r") + Asc("t") + Asc("a") + Asc("l"))/107.5625)
-> 16
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

klin

BeitragMo, Mai 31, 2010 23:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann mal jemand wieder eine Liste der Lösungen machen? Solangsam blicke ich hier nicht mehr durch :>
Besonders hamZtas und Noobodys berechnung Wink

Aber das es doch noch Leute über 30 hier gibt hätte ich nie gedacht. Ich dachte immer das maximum hier wäre so um die 27 oder so.

MFG
Klin

Eingeproggt

BeitragMo, Mai 31, 2010 23:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ne ganze Liste wär mir grad zuviel Arbeit aber ja es wär wirklich schön mal wieder n Überblick zu kriegen.
Noobodys Minimal Spanning Tree besteht übrigens aus den Kanten:
2,3,3,4,6
das heißt er ist 18 Wink

Übrigens: Find ich voll cool was sich aus dem Thread entwickelt hat Very Happy
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group