Website-GFX gesucht

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Achim

Betreff: Website-GFX gesucht

BeitragSo, Dez 28, 2003 0:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebe BB'ler !

Meine Website www.softworxs.de erstrahlt in neuem Look ...

Lediglich nachfolgende GFX von der Index-Seite ist irgendwie nicht sehr gefällig Embarassed

user posted image

Hat jemand zufällig eine Idee, wie man es besser machen könnte ?
Ich dachte so an Figuren aus alten Games, wie ein PacMan, die Aliens aus Space Invaders & Berzerk, etc ... oder an ein WireFrame-Modell ... halt irgendetwas mit dem Bezug Computer-Game ...

Es wäre toll, wenn mir vielleicht jemand eine Art "Hintergrundgrafik" erstellen würde, über die ich dann den Schriftzug "softworXs Gamedesign" legen kann.

Die Background-Farbe muss bitte den Farbcode (hex) #185087 haben.

Ich danke Euch für Eure Hilfe ... Razz

CYA !
- www.softworxs.de -
 

ChristianH

BeitragSo, Dez 28, 2003 11:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey nicht schlecht! Nur die Schriftgröße muss abgestimmt werden.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group