TCB Spline Beispiel

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

EPS

Betreff: TCB Spline Beispiel

BeitragDo, Jun 24, 2010 13:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi zusammen,

es gibt ja haufenweise Beispiele die TCB Splines erklären. Sowohl mathematisch, wie auch grafisch, wie auch mit Source Beispielen.

Allerdings konnte ich trotz langer Suche nirgends ein Beispiel finden welches Tension, Bias und Continuity als Handles zeigt.

Ich möchte sozusagen einen Spline auf dem Bildschirm der and den Punkten Handles hat welche TCB steuern (so wie man das z.B. aus 3D Programmen kennt [Graph oder auch Curve Editor]).

Hat jemand hierzu ein Codebeispiel?

Vielen Dank schonmal.
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier

Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group