Entity ausrichten
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AnaBetreff: Entity ausrichten |
So, Jul 11, 2010 21:35 Antworten mit Zitat |
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Hallo zusammen,
eigentlich sollte PointEntity doch eine Entity ausrichten, geht das nicht für Primitive? Ich will hier einen Zylinder als verbindungs element von 2 Spheren verwenden. Das ganze sieht so: Code: [AUSKLAPPEN] Function Objekt_verbinden.objekt(a.objekt,b.objekt) v.objekt = Objekt_anlegen(a\e,2,""); Mach a zum parent von v, v ist ein Zylinder PointEntity v\e,b\e,1 dis = EntityDistance (a\e,b\e) ScaleEntity v\e, 1,dis/2,1 MoveEntity v\e,dis/2,0,0 Return v End Function vermutlich ein mäßig dummer denk fehler drin oder? aber Pointentity ob das nun drin ist oder nicht ändernt gar nichts der Zylinder dreht sich nicht. Danke schon mal im vorraus |
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Chaos Melone |
Mi, Jul 14, 2010 14:53 Antworten mit Zitat |
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liegt vermutlich daran dass die Vorderseite des Zylinders nicht die ist die du denkst... kannst mal versuchen immer nach dem Pointentity den Zylinder noch um 90 Grad (oder wieviele es halt sind) zu drehen... | ||
Ana |
Mi, Jul 14, 2010 16:29 Antworten mit Zitat |
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ne er hatte sich egal wo er stand gar nicht bewegt, irgendwie hab ich das problem gefunden aber mittlerweile schon wieder vergessen, war ziemlich spezifisch wenn ich mich recht erinnere | ||
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