An die Liebhaber der härteren elektronischen Musik

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Moep

Betreff: An die Liebhaber der härteren elektronischen Musik

BeitragSa, Jul 31, 2010 22:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heyho,

ich hab vor 2 (oder waren es 3 ? ) Jahren angefangen mit Fl Studio rumzuspielen und hätte niemals gedacht, dass ich so einen Gefallen dran hab und dass Songs enstehen, die naja, eines Reinhörens würdig sind Very Happy

Für die , die sich das gerne mal anhören wollen steht in meiner Signatur ein Link zu YouTube.

Kommentare, Kritik, Daumen hoch/runter gern gesehen.

mfg
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42

Achtung: Suchtgefahr!
moep123.ohost.de

juse4pro

BeitragSa, Jul 31, 2010 22:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich finde deine "Werke" echt gelungen Wink

Ist wenigstens nicht son monotoner Hardstyle-Gedöns...
Thumbs up
Portfolio |LinkedIn |XING
 

Schoasch

BeitragSa, Jul 31, 2010 23:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gefallen mir auch.. (: .. auch wenn Hardstyle normalerweise nicht meine Musikrichtung ist (;

ZaP

BeitragSo, Aug 01, 2010 10:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bezieht sich jetzt auf Nothing Else Matters.
Ich habe schon bessere Hardstyle Remixes von dem Titel gehört. Bei deinem finde ich problematisch, dass man die Melodie vom Original nur mit viel Phantasie raushört, sprich: Du triffst irgendwie nicht so ganz die Noten, oder lässt ein paar aus (obwohl es sich noch harmonisch anhört)
Starfare: Worklog, Website (download)

Moep

BeitragSo, Aug 01, 2010 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja also von den Noten her sinds die, vom Zany Remix.
Ahm, ich find Nothing Else Matters ist mir auch nicht wirklich gelungen, das war aber so ein Nebenprodukt und ich dachte mir ich stells mal rein^^


Aber : Freut mich , dass es euch gefällt Very Happy

mfg
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42

Achtung: Suchtgefahr!
moep123.ohost.de

ozzi789

BeitragMo, Aug 02, 2010 8:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist ganz nice.
Mit Download Link, cool
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group