Darf ich diese Seite auf meiner Homepage verlinken?
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: Darf ich diese Seite auf meiner Homepage verlinken? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Die Frage geht hauptsächlich an die Administratoren dieser Seite. Ich will nur sicher gehen, dass alles Rechtens ist, und da gerade kein Administrator online ist eröffne ich einfach mal nen neuen Thread. Ich hoffe auf eine positive Antwort |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Warum solltest du das nicht dürfen, jede Seite freut sich über kostenlose Werbung.
Du solltest nur keine Seiten verlinken, die gegen geltendes Recht verstoßen |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das Internet basiert darauf ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Alles klar! Wie gesagt ich wollte auch nur sichergehen, dass alles rechtens ist ![]() |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
Übersicht