Physik für Blitz3D SDK
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StaniBetreff: Physik für Blitz3D SDK |
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Abend,ich hab eine Frage.Wie der Titel schon sagt suche ich eine Physik Engine für die Blitz3D SDK für C++.
Ich hab mich ein wenig umgeschaut und hab Newton Wrapper for Blitz3D gefunden aber eben nicht für die SDK.Kenn jemand irgendwelche Physik Engines oder so für die Blitz3d SDK(Engine)???? Weiß sonst nicht wie ich das machen soll.+ Danke |
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Sterbendes Lüftlein |
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Text entfernt | ||
Stani |
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Nein ich meine ich brauche eine ganze Physik Engine wie Newton oder so für die Blitz3D Engine für C++.Damit z.b objekte beim draufschießen oder draufgehen wegfliegen.Ich will es nicht am player oder so machen,dass der gravitation hat oder so also nur an z.b Ölfessern,die da rummstehen oder sonstiger kleinkram. | ||
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Goodjee |
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wenn du mit c++ programmierst brauchst du ja auch nich den wrapper von c++ nach bb sondenr kannst gleich newton benutzen | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Stani |
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Aber wie soll ich den NewTon in die Blitz3D Engine intergrieren???? | ||
DJ_Mic |
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Es gibt nen Wrapper, habe ich mir gekauft ^^ Ist gut! Ich bevorzuge aber JV-ODE ist meiner Meinung nach viel besser als Newton | ||
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Goodjee |
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du erstellst mit newton kollisionsboxen für deine bbentitys und ließt immer die positions und rotationsdaten aus und verschiebst und drehst die bbentitys dementsprechend | ||
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