[gfxPack] Für Anfänger

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Lastmayday

Betreff: [gfxPack] Für Anfänger

BeitragMi, Sep 22, 2010 9:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!


Hiermit gebe ich die Tiles vom M0rgensters und meinem BCC Garten Beitrag frei. Es kann von jedem frei verändert, verkauf oder an den Nordpol verschickt werden. =D


Ich denke an die Zeiten zurück wo ich angefangen hatte zu programmieren und mit irgendwelchen Tilesets irgendwas zusammengeschustert hatte, was aber am ende absolut nicht zusammen gepasst hatte. Wink Damals hatte ich nur Paint zurverfügung und das was ich da gezeichnet hatte war auch nicht das gelbe vom Ei. Deswegen gebe ich die Tiles frei in der Hoffnung das Neulinge damit ihren Spaß haben werden.

So kann sich jeder Anfänger auf das Programmieren konzentrieren. Soweit ist hier alles dabei was man so braucht an gfx.

Die Tiles liegen im png und bmp Format vor. Die animations- Sequenz für den Player ist beim laufen wie folgt: (Bilder reihen folge) 0-1-0-2

user posted image

Download

Mfg Lastmayday
 

Zauberwürfel

BeitragDo, Sep 23, 2010 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Find ich ja super, dass doch so viel Rückmeldung kommt. Top!

Ich jedenfalls finde es toll, dass lastmayday hier an das Gemeinwohl denkt und sowas veröffentlicht. Ich bin mir sicher in jedem 7. Anfängerprojekt hier im BBP wird dieses gfx-Pack zu finden sein, aber keiner bedankt sich mal. Das nenn ich Community!
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

StarGazer

BeitragFr, Sep 24, 2010 0:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist ein interessanter CartoonStyle. Besonders die Hauptfigur Cool

hamZta

Administrator

BeitragFr, Sep 24, 2010 9:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zauberwürfel hat Folgendes geschrieben:
Ich jedenfalls finde es toll, dass lastmayday hier an das Gemeinwohl denkt und sowas veröffentlicht. Ich bin mir sicher in jedem 7. Anfängerprojekt hier im BBP wird dieses gfx-Pack zu finden sein, aber keiner bedankt sich mal. Das nenn ich Community!

Das Paket ist erst einen Tag hier drin, bleib mal ganz entspannt Zauberwürfel. Nicht jeder Benutzer hier sitzt jeden Tag vor dem Rechner und grast alles ab. Obendrein haben die Grafiken ein Thema das wohl nicht jeden anspricht bzw. das nicht zu jedem Spiel passt.

Trotzdem danke, dass du deine Grafiken allen hier zur Verfügung stellst, Lastmayday.

hamZta
Blog.
 

Zauberwürfel

BeitragFr, Sep 24, 2010 17:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wüsste ich nicht, dass das Pack schon 20 Downloads hat, hätte ich doch nichts gesagt. Vermutlich war ich tatsächlich ein wenig voreilig, aber letztendlich wird es doch darauf hinauslaufen...
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

biggicekey

BeitragFr, Sep 24, 2010 17:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und genau dafür ist es ja auch da! Damit macht Lastmayday die Community wieder ein Stück anfängerfreundlicher ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Vielen Dank.


Deine Schwarzmalerei stört da schon eher die Harmonie...
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
 

Sterbendes Lüftlein

BeitragFr, Sep 24, 2010 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Text entfernt

Die Kiste

BeitragDi, Okt 12, 2010 15:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich find´s echt super das du sowas machst...
Was ich mich nur frage ist, wie kommmt man auf die Idee Zombie tiere und Cyborg Bäume zu malen?
Ist eine Interessannte mischung,schade um das Projekt was wahrscheinlich flöten gegangen ist,nehm ich an.
Bevor ich es Vergesse, die Bilder sind alle gut!Besonders angetan hat es mir der Falschirm ^^

Mfg DieKiste

M0rgenstern

BeitragDi, Okt 12, 2010 16:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Die Kiste.
Nein Das Projekt ist nicht gestorben, sondern fertig.
Es war der Gewinner des letzten BCC.

Lg, M0rgenstern

Die Kiste

BeitragDi, Okt 12, 2010 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achso, naja dann ^^
 

LucySalz

Betreff: 3d<?

BeitragSa, Apr 02, 2011 10:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gibt es so ein pack auch für 3d? also Materielen wie wand texturen boden... sky... usw?

würde mich freuen ^^
Lars Kammer

skey-z

BeitragSa, Apr 02, 2011 10:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Szene -> Links -> 3D-Grafik
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Sereyanne

BeitragSo, Jun 12, 2011 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank für das Paket! Schaue mir gleich mal an, ob ich davon was verwenden kann.
Find ich toll von dir, das freizugeben!
 

mawek

BeitragMi, Jul 13, 2011 13:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vielen dank für das paket Cool

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group