BAC #108 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer bekommt deine Stimme?
count-doku 0% 0% 0 Stimmen
sili95 1% 1% 1 Stimmen
Lord Stweccys 6% 6% 4 Stimmen
SpionAtom 18% 18% 11 Stimmen
Slivo_89 3% 3% 2 Stimmen
Arrangemonk 8% 8% 5 Stimmen
Chrise 55% 55% 33 Stimmen
Macintosh 5% 5% 3 Stimmen
Vidde 1% 1% 1 Stimmen
Die Kiste 0% 0% 0 Stimmen
Insgesamt 60 Stimmen

Ogorek

Betreff: BAC #108 - Abstimmung

BeitragDo, Okt 21, 2010 13:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yo!
Ich freue mich, das Ende des BAC #108 zum Thema Außerirdische Lebensform bekannt zu geben
und jetzt geht es an die Abstimmung!


Die Kandidaten und ihre Bilder:

count-doku

sili95

Lord Stweccys

SpionAtom

Slivo_89

Arrangemonk

Chrise

Macintosh

Vidde

Die Kiste


Die Abstimmung dauert 2 Tage, viel Spaß beim voten!
Build a man a fire and he is warm for one night.
Set a man on fire and he is warm for the rest of his life.

M0rgenstern

BeitragDo, Okt 21, 2010 13:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe für Christe gestimmt.
Mir gefällt das Lien am besten und ich finde es ist auch technisch das beste.
Es gab aber auch viele andere gute^^

Lg, M0rgenstern

Ana

BeitragDo, Okt 21, 2010 14:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das von Spion ist total drollig Smile

meine Stimme hat es
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets,
for it and knowledge
can raise human to divine

Chrise

BeitragDo, Okt 21, 2010 16:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich war hin und her gerissen zwischen SpionAtoms und Arrangemonks Bild. Ich habe letztenendes dann doch für Spion gestimmt, da das ganze einfach eine ganze und stimmige Komposition ist. Arrangemonk, eine Umgebung o.ä. wäre noch gut gewesen, dann wäre die Entscheidung noch schwerer gewesen. Alles in allem ziemlich cooler BAC und tolle Teilnahmen Smile

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Lord Stweccys

BeitragDo, Okt 21, 2010 17:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meiner Meinung nach ist silvo 89s Bildchen das beste, da es das einzige ist,
das bei mir einen nachhaltigen Grinsekrampf auslöst. Oh nein, schon wieder Very Happy
 

Macintosh

BeitragDo, Okt 21, 2010 18:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habe auch für silvo 89 gestimmt ;D das bild ist einfach kuhl! ;D
 

Sterbendes Lüftlein

BeitragDo, Okt 21, 2010 19:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Text entfernt

M2M

BeitragDo, Okt 21, 2010 22:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Finde Chrise - Bild einfach nur geil! Sehr gut umgesetzt!

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Okt 21, 2010 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein paar anständige Beiträge dabei, sehr schön! Doch chrise hat meiner Meinung nach mit Abstand den besten!
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

BeitragFr, Okt 22, 2010 0:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eindeutig chrise sehr schönes bild wie wirs von dr gewohnt sind einfach hammer
 

102030

BeitragFr, Okt 22, 2010 1:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde Viddes Bild am besten, da es auserirdeschis hat, aber nicht übertrieben wurde.

kriD

BeitragFr, Okt 22, 2010 11:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hätte nicht gedacht das ich mal für einen Mac stimme Very Happy

Bei Chrises Bild finde ich die Blätter sehr stark, aber das "gesicht" ist eindeutig zu unvouluminös und sieht so dahingesetzt aus, weil drundrum nur schwarz ist. Allgemein sehr dunkel das Bild. Außerdem fühle ich mich bei dem außerirdischen Gesicht an Picasso erinnert, was nicht zu dem realistischen Stil passt. Trotzdem schöne Farbgebung der Blätter und des Gesichtes.
Dennoch musste ich für diesen herrlich dumm dreinschauenden Alien/Oger/Ork von Macintosh voten.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

sili95

Betreff: OHHH

BeitragFr, Okt 22, 2010 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da kamen kurz vor schluss noch ein paar sehr schöne Meisterwerke rein Shocked !!
Da hab ich mit meinem krüppel wohl keine chance Crying or Very sad
Chrise's Bild finde ich das beste da es realistisch und sehr fantasievoll gestaltet ist.
Die Bac's werden immer besser!
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l

Ogorek

BeitragSa, Okt 23, 2010 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Damit wär auch die Abstimmungzeit vorbei und es zeigt sich deutlich ein Gewinner!

Chrise hat mit seinem erstaunlichen Foto von der raren Spezies "novum oculus plantanium" oder wie auch immer die absolute Mehrheit der Stimmen erhalten und gewinnt hiermit einen imaginären Pokal sowie die Moderation für den BAC 109.

Siegerbild

Denk dir was tolles aus!
Build a man a fire and he is warm for one night.
Set a man on fire and he is warm for the rest of his life.

Chrise

BeitragSa, Okt 23, 2010 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow! Vielen Dank an alle Stimmen! Und auch ein großes Lob an alle Teilnehmer, dieser BAC hat, wie schon seit langem nicht mehr, sehr sehr viel Spaß gemacht! Ich werde mir bis vorraussichtlich morgen was tolles überlegen Wink

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group