Noocraft Community Server

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

GERMAX

BeitragDo, Okt 28, 2010 22:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Diesmal bin ich sogar auf die Karte gekommen...

Wieviel Traffic/sec kommt den da über die Leitung?

Momentan habe ich nur max 64Kbit/sec weil UMTS runtergewirtschaftet hat. Wahrscheinlich liegt das dann daran, dass die Verbindung flöten geht, oder? Smile
Erfolglos begonnene BB-Projekte:TRON/CONVOY/MYSTIC
 

Zauberwürfel

BeitragDo, Okt 28, 2010 22:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin eben auch runtergeflogen Smile Oder passiert das bei dir öfters?
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Tennisball

BeitragDo, Okt 28, 2010 22:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lakorta hat Folgendes geschrieben:
Zurzeit arbeiten C--- und ich an der Pyramide. Sie hat schon ein weitreichendes Tunnellabyrinth mit mehreren ausgängen, Sackgassen usw..
Falls wer wie schon gesagt hat Lust hat mit zumachen, muss er oder sie sich hier nur melden. Außerdem schließen wir auch gerne andere Tunnel an unseren an^^


Ich mach gerne mit. Wo ist denn eure Pyramide? Mein Gebäude ist das mit dem grünen Dach (aka Golfplatz) und hat auch einen Minitunnel, der aber morgen wahrscheinlich nochmal umgebaut wird.

Aber ich finde es krank, wie schnell so eine Map voll wird, wenn so viele mitbauen und außerdem ziemlich cool, dass so ein einfaches Spielprinzip so viel Spaß machen kann. Smile

mfg,
Tennisball

FireballFlame

BeitragDo, Okt 28, 2010 23:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe, der Nordosten ist ja noch ziemlich einsam und unerschlossen...
Hab ja schon viel erkundet, aber in den abgelegenen Gebieten, wo die gelbe "Seilbahn" und die U-Bahn nicht hinführen, war ich noch nicht Smile

Lord Stweccys hat Folgendes geschrieben:
FireballFlame, dürfen wir deine Verewigung vor unseren Türmen entfernen, denn Cha0tic und ich wollten da eigetnlich noch etwas von unserer Stadt hinbauen? Very Happy
(Auch nicht schlimm, wenn du es behalten möchtest)
Ahh, sorry, jetzt hab ich da schon eine ganze Weile gebaut Sad
Ihr könntet ja noch nach Südosten ins Meer expandieren?


Tennisball hat Folgendes geschrieben:
Aber ich finde es krank, wie schnell so eine Map voll wird, wenn so viele mitbauen und außerdem ziemlich cool, dass so ein einfaches Spielprinzip so viel Spaß machen kann. Smile
Ich find es besonders cool, zu sehen, wie sich die Infrastruktur entwickelt. Kernles U-Bahn ist da klar das Kernstück (Leute geben sich schon Wegbeschreibungen großteils anhand der Haltestellen), aber auch die Brücken, Gehwege und die Seilbahn sind toll Smile
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
  • Zuletzt bearbeitet von FireballFlame am Do, Okt 28, 2010 23:25, insgesamt einmal bearbeitet

Hakkai

BeitragDo, Okt 28, 2010 23:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mittlerweile sehe ich nur noch U-Bahnen, ich meine 4 Stationen nebeneinander ist irgendwann uncool.

FireballFlame

BeitragDo, Okt 28, 2010 23:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich benutze eigentlich nur die von Kernle, die anderen sind eher irrelevant Razz
Aber ja, man sollte es auch nicht übertreiben.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

grafe

BeitragFr, Okt 29, 2010 0:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es ist schwierig von dem spiel wegzukommen ^^

mein Aktuelles Projekt ist das grosse Schiff

Ich dachte, da dort noch nicht viel ist, könnte man dort ein Hafen bauen mit mehreren Schiffen, kleinen Gebäuden und Schiffen:

user posted image

Ich freue mich auf jede Unterstützung Very Happy

mfg Grafe

Kernle 32DLL

Betreff: Kernle-Bahn

BeitragFr, Okt 29, 2010 1:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Outdated
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Fr, Okt 29, 2010 17:43, insgesamt 3-mal bearbeitet

Hummelpups

BeitragFr, Okt 29, 2010 1:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde dafür stimmen das oberirdische System komplett abzuschaffen da es
nicht gut aussieht und das Overview sehr unübersichtlich macht.

Außerdem wärs cool, wenn man kleine "Flags" mit textnachrichten setzen
könnte, das ich in das Haus von Hyde oder so gehen kann und grüße oder respekt
hinterlassen kann.

Um das spammen solcher nachrichten zu verhindern, könnte man eine maximale anzahl
einfügen.

Grüße

Micha
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Lastmayday

BeitragFr, Okt 29, 2010 2:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Frage an CP und Noo: wenn es okay ist würde ich mich als saubermann mal an die arbeit machen und alles abreißen was hässlich ist und nur so dahingeklatscht wurde.

user posted image

sirokuhl

BeitragFr, Okt 29, 2010 5:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@grafe: Das Schiff ist echt nice!

Ich find's auch etwas schade, dass manche Leute mal eben irgendwelches Zeug in die Landschaft klatschen, wo andere sich wirklich Mühe geben coole Sachen hin zu bauen. Naja.

Und es wär gut, wenn man aufhören könnte, mühevoll erbaute Bauten zu demolieren. Irgendjemand hat zB. in meiner Stadt ein Tor kaputt gemacht, die Wand hässlich aufgerissen und nen riesen Gang mit komisch platzierten Gravitationsfeldern (in Richtung der Stadt) da angebaut :/ Zum Glück kein all zu großer Schaden, aber dennoch nervig.
Oder mal eben in ein Haus gehen und ein Loch in den Boden graben und das dann so zu lassen.

Große Bauwerke zu errichten dauert viele Stunden. Selbige zu zerstören geht leider innerhalb von ein paar Minuten. Wäre schön, wenn man der mühevollen Arbeit anderer in Zukunft also etwas mehr Respekt erweisen könnte. Wink

FireballFlame

BeitragFr, Okt 29, 2010 7:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hummelpups hat Folgendes geschrieben:
Ich würde dafür stimmen das oberirdische System komplett abzuschaffen da es
nicht gut aussieht und das Overview sehr unübersichtlich macht.
Wäre ne Idee - ich wär dafür, falls der Erbauer einverstanden ist.

Hummelpups hat Folgendes geschrieben:
Außerdem wärs cool, wenn man kleine "Flags" mit textnachrichten setzen
könnte, das ich in das Haus von Hyde oder so gehen kann und grüße oder respekt
hinterlassen kann.
Ein Zettelblock, den man mit der E-Taste beschreiben und lesen kann! Damit könnten dann Häuser beschriftet und Attraktionen erklärt werden :]
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

kriD

BeitragFr, Okt 29, 2010 9:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von diesen Zetteln kann dann zB. jede IP nur eins setzen (macht spammen unmöglich) und die Leute, die ernsthaft spielen und sie wirklich brauchen (zB kernle zur beschriftung seiner ubahnstationen) können trotzdem mehrere setzen, brauchen aber halt 10 tage/router reconnects für 10 Schilder, was ich nicht weiter schlimm finde. Dafür sollten sie von niemendem anders als dem ersteller abreißbar sein, weil man durch zerstören von so einem Schild (besonders, wenn mehrere da rein schreiben können) erheblichen Schaden anrichten kann. Und wenns nur ausversehen ist. Und ein Block ist schnell mal ausversehen gelöscht.

Anschließend wollte ich noch loben, wie toll die Atmosphäre in dem Spiel wirkt. Ist genauso, wenn nicht besser als im Original.

Lediglich die Maussteuerung stört mich erheblich. Ich finde sie viel viel zu weich, sodass man unmöglich sofort einen bestimmten block nach einer 180° drehung anvisieren kann, sondern erstlangsam draufzupendeln muss.
Ich würde darum bitten (falls es das nochnicht gibt und ich zu dumm war das zu finden) dieses einstellbar zu machen.

Ansonsten: Top, weitermachen!

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Hakkai

BeitragFr, Okt 29, 2010 10:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei der Nr. 8 wirst du es evtl. schwierig haben anzubauen, da ich dort unterirdisch ein paar Projekte stehen habe, welche diese auch verbinden.

in etwa das wo markiert.

user posted image

Uploaded with ImageShack.us

FireballFlame

BeitragFr, Okt 29, 2010 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Er muss den Schacht nur in der richtigen Tiefe bauen. Smile
Es gibt ja schon jetzt U-Bahn-Schächte mit Höhenunterschieden.

@kriD: Das könnte dann wohl zusammen mit den anderen Anti-Vandalen-Maßnahmen kommen...
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Lakorta

BeitragFr, Okt 29, 2010 14:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Tennisball: Die Pyramide ist der Gelbe fleck in der nähe des Eises. Da ist auch noch eine kleinere davor, vovon es aus einen weg gibt, der mehr ins zentrum der anderen bauten führt. dieser besteht ebenfalls aus sand^^

Blitzprogger

BeitragFr, Okt 29, 2010 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiss nicht ob ich das jetzt irgendwo überlesen habe, aber wo finde ich die IP zum Server?
Ich kann sie nirgens finden. Sad

mfg, Blitzprogger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink
 

mDave

BeitragFr, Okt 29, 2010 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/foru...993#377993
Ganz unten im Beitrag Wink

Noobody

BeitragFr, Okt 29, 2010 17:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ausserdem ist sie schon standardmässig eingestellt - man muss nur noch den Namen eingeben und auf "Client starten" klicken Razz
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Blitzprogger

BeitragFr, Okt 29, 2010 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Juhu! Vielen Dank. War ja gar nicht mal so schwer ^^.

mfg, Blitzprogger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group