Noocraft Community Server

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Zauberwürfel

BeitragSa, Okt 30, 2010 21:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab jetzt so eine komische Käse-Achterbahn angefangen. Da ich ein bisschen unfähig bin, kann die gerne abgerissen oder verbessert werden. Vielleicht hat ja jemand Lust.

Edit: Mir kam grad eine lustige Idee. Wie wär es, wenn man auf einer komplett leeren Map das Schloss und das Grundstück drumrum von Super Mario 64 nachbaut? Das wäre sicher schaffbar wenn einige Leute da mithelfen.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Kernle 32DLL

BeitragSo, Okt 31, 2010 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In Anbetracht dessen, dass ich der mutwilligen Zerstörung anderer Bauwerke beschuldigt werde, sowie diese Anschuldigungen als Kindischer Grund zur seiner Seitigen Zerstörung meiner Bauwerke genutzt werden, ziehe ich mich hiermit komplett vom U-Bahn Bau zurück. Die weitere Verantwortung in das Projekt lege ich in "Lastmaydays" Hände als Baumeister, da er mir beim Bau umfassend geholfen hat.

Ich sehe auch keinerlei Grund für weitere Diskussionen über das Thema. Ich sehe es nicht ein, mich in einer solch Kindischen Diskussion für Dinge die ich nicht begangen habe (!) zu rechtfertigen. Die U-Bahn war ein Projekt für euch, und wenn ihr es nicht wollt, nicht mein Problem.

Natürlich reiße ich die U-Bahn gemäß dem gigantischen Aufwand der darin steckt (ca. 72 Stunden) nicht ein, aber wenn sich jemand dazu genötigt fühlt, kann er das natürlich tun. Vom Spiel ziehe ich mich auch nicht zurück, nur wie oben beschrieben vom U-Bahn bau. Sollte der Server irgendwann mal mit einer neuen Map anlaufen, nehme ich das U-Bahn Projekt gerne wieder in Angriff (sofern dann wieder Interesse besteht).

Zu allerletzt bedanke ich mich bei all den Leuten die mein Projekt unterstützt haben, und mir immer wieder ihren großen Dank für das Projekt ausgesprochen haben.

So long,
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Lastmayday

BeitragSo, Okt 31, 2010 22:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gnnaaaaa, da es eben kein System geben wird, das bereichre schützt, ist das sowieso sinnfrei überhaupt was zu bauen, das maximal nur 1-2 tage überlebt. Nah, ohne mich. =)

user posted image

tft

BeitragSo, Okt 31, 2010 22:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

mir ist in diesem Zusammenhang nicht klar warum überhaubt jemand etwas kaputt macht. Hätte nicht gedacht das das hir son Kindergarten ist.

Gruss TFT

PS: Es muss sich keiner direkt angesprochen fühlen. Da ich eh nicht weis wers ist oder war.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Noobody

BeitragSo, Okt 31, 2010 22:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aktuelle Servermap:
user posted image

Die Map ist voll. Mal sehen, ob es der Speicherverbrauch verträgt, wenn ich sie vergrössere.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun
 

102030

BeitragSo, Okt 31, 2010 22:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also das mit diesen ganzen Transportnetzen ist völlig überflüssig!
Kernle's U-Bahn hätte vollkommen genügt.
 

Macintosh

BeitragSo, Okt 31, 2010 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde alle Transportsysteme überflüssig. Verstehe aber durchaus das es spass macht solche zu bauen :)
So groß ist die map nicht, das ich da ne UBahn brauche.
Zum kaputt machen:

mir wurde auch bissle was kaputt gemacht... ist mir wurscht, mache meine halben sachen dann eben ganz kaputt ^^
 

102030

BeitragSo, Okt 31, 2010 23:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also die U-Bahn find ich wirklich Praktisch. Da muss man nicht 5 Min lang Suchen+Gehen

ZaP

BeitragSo, Okt 31, 2010 23:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die UBahn dient gut zur Koordination wie ich finde.
Starfare: Worklog, Website (download)
 

Macintosh

BeitragSo, Okt 31, 2010 23:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich weis ja nie wo ich rauskomme wenn ich da rein gehe. somit lasse ich das lieber und fliege.

ZaP

BeitragSo, Okt 31, 2010 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich meine eher, dass man Fixpunkte hat, über die man sich mit anderen austauschen kann. Klassisches Beispiel:
Hab ein ganz tolles XY gebaut. Wo denn? Bei Station Z.
Theoretisch würde es natürlich auch genügen, Schilder mit Nummern in die Landschaft zu stellen, oder einfach die Koordinaten im Client anzeigen zu lassen, aber die U-Bahn macht trotzdem (jedenfalls mir) Spaß.
Starfare: Worklog, Website (download)

FireballFlame

BeitragMo, Nov 01, 2010 0:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Macintosh hat Folgendes geschrieben:
also ich weis ja nie wo ich rauskomme wenn ich da rein gehe. somit lasse ich das lieber und fliege.

Ich schon. Wo die Stationen sind, weiß ich, und an den Tunneln steht ja immer + oder - dran.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
 

konstantin

BeitragMo, Nov 01, 2010 11:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich weiss, in welche Richtung ich muss, Fliege ich einfach immer hoch zu einer Schwebebahn und lasse mich ein paar Meter weiterschleudern... Wink
 

Zauberwürfel

BeitragMo, Nov 01, 2010 11:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was haltet ihr denn von der Supermario 64 Idee? Müsste sich nur jemand finden, der den Server hostet, mein Internet ist wahrscheinlich zu langsam dafür..
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Tennisball

BeitragMo, Nov 01, 2010 14:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Noobody hat Folgendes geschrieben:
Die Map ist voll.


Das sehe ich nicht unbedingt genau so.

user posted image

Das orange markierte Gebäude ist von mir und kann gerne abgerissen werden. Es ist hässlich.
Außerdem hab ich mal alle freien Stellen pink markiert. Ist also eigentlich noch viel Platz. Man kann sich ja auch Inseln machen.

Alkan

BeitragMo, Nov 01, 2010 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Merkwürdig...ich kann mich irgendwie nicht mit dem Server verbinden("Konnte nicht zum Server verbinden").
Ist der Server down oder hab ich ne falsche IP-Addresse eingetragen?
Bei mir steht als Standard-IP:
84.74.174.177
Die ist doch richtig, oder?

EDIT: OK...jetzt funktioniert es wieder Wink
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD
Worklog: Planetensimulation
Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org
Wenn schon falsch, dann richtig falsch.
  • Zuletzt bearbeitet von Alkan am Mo, Nov 01, 2010 17:09, insgesamt einmal bearbeitet

Lord Stweccys

BeitragMo, Nov 01, 2010 16:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab das gleiche Problem, wie Alkan. Seit heute kann ich nicht mehr rein Sad
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragMo, Nov 01, 2010 16:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann ebenfalls nicht mehr rein Sad
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

DaysShadow

BeitragMo, Nov 01, 2010 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielleicht bastelt Noobody ja am Accountsystem, schonmal daran gedacht?
Oder die Map hat die Vergrößerung nicht vertragen... Razz
Blessed is the mind too small for doubt

biggicekey

BeitragMo, Nov 01, 2010 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Voll ist tatsächlich relativ^^

Bitte bedenkt wie groß eure Bauwerke wirklich sein müssen. Ich finde Tennisballs Schritt sein Gebäude zum Abriss freizugeben sehr löblich. Es ist auch wirklich hässlich Razz

Hier meine Kreationen von gestern Abend:

Eigentlich schon von vorgestern, das Kamehouse
user posted image

Passend zu Halloween:
user posted image

Meine INterpretation von Tobis Idee:
user posted image
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group