BAC# 109 - Planetenbasis

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Hakkai

BeitragSa, Nov 06, 2010 23:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh man, fieses Maya.

Chrise

BeitragSo, Nov 07, 2010 0:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Waveblue: Sehr krasses Ergebnis, ich glaube das wird eine spannende Entscheidung! Vielen Dank Smile


@ Hakkai: Vielleicht kannst du die Dateien ja aus Maya exportieren und jemanden darum bitten, es in isometrischer Sicht zu rendern Wink

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Waveblue

BeitragSo, Nov 07, 2010 0:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hakkai hat Folgendes geschrieben:
Oh man, fieses Maya.

Versuch mal in die Brennweite deiner Szenenkamera, die du von schräg oben auf die Szene blicken lässt, astronomische Zahlen einzutragen, 100000 oder sowas. Dann schiebst du die Kamera so lang nach schräg oben von der Szene weg, bis du wieder alles siehst. Damit reduzierst du die perspektivische Verzerrung.
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

Hakkai

BeitragSo, Nov 07, 2010 0:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blöderweise bin ich gerade auf Arbeit und habe die Files nicht im .ma Format da, muss bis morgen warten. Vieleicht bekomm ich es ja doch noch hin, habe vorhin eine potentielle Möglichkeit in Maya entdeckt.

Hakkai

BeitragSo, Nov 07, 2010 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für den Tip mit der Brennweite, bei 3000 wurde es "relativ" genau.
Also das dürfte jetzt zu 99,5% Iso sein Embarassed

Flora und Fauna Plant:
user posted image

Housing Facility:
user posted image

Solar Plant:
user posted image

Base 1:
user posted image

Base 2:
user posted image

Edit: Sorry für Doppelpost.

nils2771989

BeitragSo, Nov 07, 2010 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Puh....in letzer Minute:

Die Stücke(leider nicht mehr benannte und sortiert wegen Zeitmangel Wink ):

user posted image

Und die Basen:

user posted image

Edit: achtet bei Base 1 bitte nicht auf das Gitter, das ist iwie verrutscht...

Edit2 (18:46 Uhr) wenn die anderen mit einverstanden sind und es geht, bitte diese Basen nutzen(aufgrund der Hektik sind Teile der anderen verrutscht und das Gitter sollte nicht sichtbar sein) danke Wink

user posted image

nils2771989

BeitragSo, Nov 07, 2010 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sry für Doppelpost, aber da das nicht mehr als Abgabe gelten soll, sondern nur ne kleine Erläuterung zu den Gebäuden ist, sollte das nicht mehr in den anderen Post...

user posted image
(gehört nicht zur Abgabe!!)


mfg Nils
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anders.

Chrise

BeitragSo, Nov 07, 2010 22:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow! Ein weiteres schönes Ergebnis in der letzten Minute!
Das war doch mal ein schöner BAC bisher. Jetzt wirds aber spannend, denn nun kann die Abstimmung beginnen.
Entschuldigung für die Verspätung Sad

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

StarGazer

BeitragSo, Nov 14, 2010 23:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
EDIT:

upps,
war irgendwie doch nicht auf der letzen Seite des Themas, und somit überflüssig ^^
daher sorry für diesen Post.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group