Type System in BMAX
Übersicht

![]() |
FireballFlame |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Macintosh hat Folgendes geschrieben: kuerz: ein Function-pointer Eine Funktionsreferenz, genaugenommen, kein Pointer.
|
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Macintosh |
|
---|---|---|
Richtig.
Entschuldige Bitte ;) ^^ |
||
![]() |
Thunder |
---|---|---|
OT: Ich glaube, dass man in BlitzMax nicht von Funktionsreferenzen sprechen kann:
Wikipedia - Referenz ... und ... BlitzMax: [AUSKLAPPEN] SuperStrict |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Man kann in BMax Zeiger zu einer Funktionsreferenz casten, ja. Zeigerarithmetik auf der Funktionsreferenz selbst sind aber nicht möglich. | ||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
ich verstehe gerade eh nichts, also von daher nix zu entschuldigen ![]() Pointer Zeiger Referenz blubb.. weiß nur was ein Handle ist ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Aber dann kannst du doch auch mal nach diesen Schlagwörtern im Forum suchen oder
soll in diesem Thread BMax in seiner ganzen Form erklärt werden? Btw: BMax FTW! |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
nein das habe ich nicht gemeint, ![]() ich bin halt noch nicht so weit, dass ich es verstehe, aber bald werde ich es und dann wird BMax gerockt |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Übersicht