Don't Get Angry! 3 [FINAL]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neue Antwort erstellen

 

Princesskr

BeitragSo, März 28, 2010 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke schon mal im vorraus,für die hilfe..
 

Princesskr

Betreff: weiter gehts

BeitragMo, März 29, 2010 2:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So. Wir haben jezt mal weiter getestet.
Diesmal mit Tungle als virtuelles netzwerk

Der Fehler scheint mit der Syncronisation zusammen zu hängen
Hier mal 2 bilder

Einmal von mir und im gleichen moment von meinem Spielpartner.
Man sieht das seine Figur(rot) an einem ganz anderem Platz steht als bei mir.

Bei mir
user posted image

Bei ihm zur gleichen zeit
user posted image

nachdem uns das aufgefallen ist kam wieder der bekannte Fehler allerdings erst 3 runden später.
Abstürzen tut es immer bei "starte neue Runde" oder "synchronisiere Spiel"

nachtrag es lag an meinem zonealarm Sad wenn ich das auslasse
klapps zumindest haben wir bisher keine abstürze mehr
 

fitch

BeitragDi, Dez 07, 2010 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey,

ich bin auch super begeistert von dem Spiel. Genau das Richtige,
wenn man sich mal wieder ordentlich ärgern will Wink

Leider hält sich die Begeisterung ein wenig in Grenzen,
da ich das Spiel nicht lange spielen kann. Es läuft
überall flüssig, nur wenn bestimmte Animationen
ausgeführt werden (insbesondere bei Laserstrahl-Animationen),
startet die Dia-Show. Irgendwann wird dann meine Grafikkarte
so heiß, dass letztlich alles ruckelt und ich das Spiel
beenden muss.

Habe schon die aktuellen NVidia Treiber runtergeladen,
leider aber ohne Erfolg. Habe eine GTX 260M, dürfte
doch wohl ausreichen?

Ich hoffe, es gibt eine Lösung für mein Problem. Wäre echt schade,
auf dieses Spiel verzichten zu müssen. Danke schonmal
im Voraus für eure Antworten!

Grüße
f!tch

x-pressive

BeitragMi, Dez 08, 2010 0:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@fitch: soweit wir bisher zu diesem speziellen Problem herausfinden konnten, liegt es wohl gerade an den "neueren" NVidia-Treibern... Sad

Am besten lassen sich solche Probleme wie gesagt nachvollziehen, wenn ihr das Savegame des zuletzt gespielten Spiels (in dem der Fehler aufgetreten ist) zusammen mit eurer settings-Datei (beide zu finden im Installationsordner des Spiels) und einer Fehlerbeschreibung schickt an support (at) x-pressive (dot) com.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL
 

fitch

BeitragMi, Dez 08, 2010 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Welche Treiber laufen denn definitiv?

x-pressive

BeitragSo, Dez 12, 2010 13:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genau lässt sich das leider nicht sagen, da das Feedback der NVidia-Nutzer bisher leider nicht exakt genug war, was Treiberversionen angeht. Ein "es läuft nicht" hilft da leider nicht sehr viel weiter. Wenn sich ein NVidia-Nutzer die Zeit nehmen könnte, der Sache mit uns methodisch auf den Grund zu gehen, liesse sich das Problem sicher schneller beheben.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Farbfinsternis

BeitragMo, Dez 13, 2010 0:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du bist Dir aber bewusst dass diese Probleme zunehmen werden und der Casual User (für den Du diese Spiele ja konzipierst) nicht in der Lage ist genauere Analysen vorzunehmen? Keine Frage, ich bewundere Deine Arbeit und meine Frau spielt Deine Spiele sehr gern, aber irgendwann wird DX7 nicht mehr unterstützt und die Talfahrt hat gerade erst begonnen, es geht immer schneller bergab und die angepeilte Nutzergruppe kann Dir nicht mehr sagen als: "Funktioniert nicht" ....
Farbfinsternis.tv

x-pressive

BeitragMo, Dez 13, 2010 12:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben:
Du bist Dir aber bewusst dass diese Probleme zunehmen werden und der Casual User (für den Du diese Spiele ja konzipierst) nicht in der Lage ist genauere Analysen vorzunehmen? Keine Frage, ich bewundere Deine Arbeit und meine Frau spielt Deine Spiele sehr gern, aber irgendwann wird DX7 nicht mehr unterstützt und die Talfahrt hat gerade erst begonnen, es geht immer schneller bergab und die angepeilte Nutzergruppe kann Dir nicht mehr sagen als: "Funktioniert nicht" ....

Ich sehe das schon genauso. Deshalb arbeiten wir auch schon seit langem nicht mehr mit B3D und entwickeln mom. ausschliesslich iPhone Apps. DGA 3 war definitiv das letzte B3D-Projekt Crying or Very sad
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

tft

BeitragMo, Dez 13, 2010 22:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

das macht mich jetzt echt traurig ...... gerade eine Portirung mit Xors wäre für längere sicht funktions tauglich. Wie wir ja beide herausgefunden haben liegts devinitiv am NVidea Treiber. Würdest du den Sorce und die Daten für eine Portierung freigeben?

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Xaron

BeitragMo, Jan 10, 2011 9:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tft, so einfach wird das wohl nix. Ich denke mal DAG3 wird starken Gebrauch von der ParticleCandy und SpriteCandy machen. Ich hab zwar beides schon einigermaßen für Xors3d umsetzen können aber so richtig läuft das da nicht...
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group