Windows Maus steuern

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Cyderic

Betreff: Windows Maus steuern

BeitragSo, Dez 19, 2010 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

über die Forumssuche konnte ich nichts direkt finden... Ich denke mal das was ich suche lässt sich irgendwie mit API bewerkstelligen...vielleicht hat jemand von euch ja schon Erfahrung.

Ich würde mir gern ein kleines Script schreiben für Windows. Dazu wäre es erforderlich das mein Programm den Windowsmauszeiger bewegen kann und die Maustasten simulieren kann (ich möchte im Prinzip ein anderes Programm steuern).

Gibt es dazu DLLs?

Ich wäre dankbar für jede Hilfe

Gruß
Native ITler

Thunder

BeitragSo, Dez 19, 2010 15:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier ist die Decls-Datei, die du dazu brauchst mit einer Erklärung: https://www.blitzforum.de/foru...php?t=5643

mfg Thunder
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit
 

Cyderic

BeitragSo, Dez 19, 2010 15:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm..seltsam das ich das nicht selbst gefunden hab.

Vielen Dank =)
Native ITler

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group