UTF-8 Codes der Umlaute
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: UTF-8 Codes der Umlaute |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Falls mal jemand wie ich stundenlang im Internet danach sucht:
Code: [AUSKLAPPEN] "Ä","Ä" "Ö","Ö" "Ü","Ü" "ä","ä" "ö","ö" "ü","ü" "ß","ß" MfG |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
Ich habe mir auch ein wolf gesucht, und noch diese gefunden:
"á", "á" "À", "À" "é", "é" "è", "è" "É", "É" "ê", "ê" "æ", "æ" "Ã*", "í" "ó", "ó" "Ó", "Ó" "ú", "ú" "ñ", "ñ" "Ñ", "Ñ" "ç", "ç" |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich hätt garnicht gesucht sondern äöüß mit notepad in utf8 abgespeichert (oder wordpad) | ||
![]() |
KnorxThieusBetreff: Apostroph |
---|---|---|
Halte ich noch für relevant:
Code: [AUSKLAPPEN] "'","'"
Danke meinen Vorpostern! ![]() Edit: Ups, da hab ich mich wohl vertan... ![]() Edit 2: So, jetzt hab ich aber (hoffentlich) mal was Konstruktives: UTF-8 Character Debug Tool. In Tabelle extrahierter Code (in BB-Box, damit die Tabs bleiben): BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Actual Expected (hierdurch ersetzen!) Ich hoffe, das war hilfreich … ![]() |
||
Übersicht