Tagirijus - Einblick in Produktionsprozess

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Tagirijus

ehemals "Tag"

Betreff: Tagirijus - Einblick in Produktionsprozess

BeitragSo, Jan 16, 2011 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hoffe, mir nimmt es niemand übel, wenn ich hier mal einen neuen Thread erstelle. Fand nur, dass das weder ein Projekt von mir ist, noch mit meiner Homepage zu tun hat. Dieses mal habe ich eine Art kleinen Einblick in den Produktinosprozess meiner Hörspiele gegeben. Eventuell folgt noch mehr sowas; .. mehr Informationen gibts unter den Links. Viel Spaß beim Lesen und Gucken. Smile

Artikel mit Text, Bild und Video

Nur Video


Manu
Tagirijus.de
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragDi, Jan 18, 2011 17:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Tagirijus
Bisher habe ich nur den Text durchgelesen, an dem Ort, an dem ich mich momentan befinde, habe ich keine Lautsprecher. Aber ich muss sagen, dass das schonmal recht interessant war Wink
Danke hiermit für den Einblick in dein Vorgehen, ich denke, man kann viel davon lernen, nicht nur für die Hörspielproduktion.

mfg
Dece

PS: "Eventuell folgt noch mehr sowas;"... ja!

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDi, Jan 18, 2011 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Decelion,

Freut mich zu hören. Ob man jetzt unbedingt was "lernen" kann; wer weiß, hehe. Aber wenn es Leute in gewisser Hinsicht inspiriert, freut es mich ebenso. Mal sehen, ob ich noch mehr sowas mache / schreibe; dann am besten auch noch etwas toller geschrieben (gab diesbezüglich schon Kritik). Mal sehen was kommt. Smile
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group